GBB - USP mit Schadi von Kotte-Zeller

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 19:58) ist von Duncan.

  • Hallo.

    Ich habe vor mir eine GBB zu holen. Mich würde aber mal interessieren was ihr von dieser GBB USP von KoZe haltet?

    Ich habe eigentlich nur gutes über sie gelesen, aber könntet ihr mir sagen ob ihr auch so eine benutzt, und welches Gas das beste ist? Vielleicht auch der Hersteller wäre interessant..

    P.S. Hat die ein :F: ?

    MfG
    snOOpy

  • Wenn sie in Deutschland gehandelt wird muß sie ein F haben.Also kannst Du sie sorglos bestellen.
    Aber wie gut sie ist kann ich auch nicht sagen.
    Jedenfalls hat sie einen guten Ruf im Preisbereich bis 150 Euro.

  • Naja also wenn man mal davon absieht das Kotze den Preis zwischenzeitlich wieder mal um 20 Euro erhöht haben sag ich mal Frechheit.

    Die Gun ist in Ordnung die Frage ist halt ob man den Schalli wirklich braucht.
    Die Ersatzmagazine für die USP die Kotze ebenfalls anbietet passen auch in die von dir angefragten also schonmal recht brauchbar wenn man Nachschub in dieser Hinsicht braucht und nicht unbedingt auf längerwierigen Sammelbestellungen bei Gunsnguys scharf ist.
    Die Replika hat im übrigen wie alle von deutschen Händlern verkauften Softairs definitiv ein :F:

  • danke für die antworten.

    weiss einer wieviel joule die hat?

    das mit dem schalli dabei, is doch nur fun,s ieht halt gut aus :)


    wie weit schiesst die denn so? :n1:

  • Ich kann dir nur raten, dass du dir das teil kaufst.
    Sie ist langlebig und hat ein mittelmässiges Blowback.
    Joule ? Schätze mal so 0,5 Joule.

  • haben softairs nur so wenid joul?? da hat ja meien schleuder mehr die hat 30 oder so! hehe

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von *Teipan* (30. April 2003 um 18:57)

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    haben softairs nur so wenid joul?? da hat ja meien schleuder mehr die hat 30 oder so! hehe

    brüll da nur nicht zu laut die darf max. 23 Joule haben:new2:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi