Zoraki 925 oder Touareg Blow

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2011 um 17:16) ist von RugerAirMagnum.

  • Moin , woher sollen wir das wissen? Beide Waffen sind zur Zeit nicht auf dem deutchem Markt erhältlich und davon abgesehen , kann man sich beim Schreiben auch etwas Mühe geben. Das einzige was ich dir zur 925 sagen kann , ist , dass sie warscheinlich noch diesen Herbst als halbautomatische Version erhältlich sein wird.


    MfG,
    HW 75.

  • Ich weiß nicht ob du es vielleicht nicht verstehst oder so...

    Aber co2air.de ist die Seite für FREIE WAFFEN. Freie Waffen sind Waffen die frei (meistens ab 18 Jahren) in DEUTSCHLAND erhältlich sind.
    Schreckschusswaffen sind hier nur mit PTB frei erhätlich.
    Die Tuareg Blow hat keine PTB. Die Zoraki 925 auch noch nicht, außerdem wird sie kein Vollautomat hier sein.

    Also kannst du HÖCHSTENS auf Antwort von Gabor VASS hoffen, oder irgendwem der auch noch im Ausland wohnt und diese beiden Waffen testen durfte.


    Was noch sinnvoller wäre: Einfach solche Fragen in unserem Forum unterlassen. ;)
    (oder im Off-Topic Bereich posten...)

  • Die Frage war natürlich an die Besucher gerichtet, die diese SSW auch besitzen dürfen (ich wies wie die Lage in DE ist - keine Auto SSW).

    @i-iz-hulk den Off-Topic Bereich habe ich ganz vergessen, ich dachte mir hier passt es, weil hier auch über die Gummi SSW-s von Gabor VASS geredet wird.

    Also kein Panik auf der Titanic.

  • Auto-SSW sind erlaubt , vorausgesetzt du meinst die Halbautomatischen , nur die Vollautomatischen sind uns leider verwehrt. ;^) ;(

  • DIESMAL WAR ICHS NICHT :)

    Ich hab mir auch schon die Frage gestellt 925 oder Toureg und ich würde zur Toureg greifen.

    Sieht einfach awesome aus

    aber es gibt bei einem Händler auch die scorpion vz 61 als PAK vollautomaten..

    weiß aber gerade die Seite nicht....

  • Aber in der Öffentlichkeit brauch man dann einen wirklich sperrigen großen Mantel unter dem man die Blow verdeckt führen kann mit KWS :D
    Auf den Rücken geschnallt oder so...

  • Dürfte bei der Größe mit dem Verdeckten führen wohl ehr schwerr werden , war sowieso ehr als Spaß von mir gemeint ,ich meine , wer will das Teil freiwillig mit sich herrum schleppen 8o , aber wie Hulk schon sagt , für Silvester wäre die MP5 wirklich perfekt. Hoffen wir mal ,dass sie irgendwann auch bei uns erhältlich sein wird.

  • Diesen Typ auf YT kann ich nicht mehr sehen. Check...ok...ok. Ätzend. Und dann dieses sinnfreie rumhantiere mit den Knarren. Hält die so komisch und schaut dann von links nach rechts als wär er ein T-1000 aus Terminator.

    Ich war selber schon in Russland und in Weißrussland, wo hat der Kerl die Kohle für den ganzen Pröll her?

  • Wenn du auf HK MP5 stehst dann kannst du dir hier in D aber auch diese MP5 bei cdsehrenreich in 6mm Flobert legal ab 18 Jahren kaufen.
    Das ist fast die einzigste Möglichkeit legal und frei ab 18 an so eine Waffe zu kommen.


    lieber wäre mir ja ne originale, auch als salut, aber das ist ja NUR eine GSG5 (zink, zink und noch mehr zink, + einfacher masseverschluss)

  • Und vor allem Cal 6mm Flob. :wacko: , das Ding wirste kaum hören , hätten sies in Cal 9mm PAK gebaut , wärs bestimmt interesant gewesen aber so...

  • Wäre schon besser gewesen , ist aber 6mm Flob. :thumbdown: , das Kaliber ist für ssw's wie die rg 46 oder rg3 gut , zum Pyros hoch schießen , aber für Salutwaffen ist das nix.