WOM Oktober 2011 Vorschläge

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2011 um 23:30) ist von ABarth.

  • Hallo Jogi,

    Du hast den "Zynismus/Sarkasmus"-Hinweis vergessen ..... nicht dass Dich jetzt auch noch Jemand zur Rede stellt :^)

    Im Ernst, und das soll der letzte Schrift-Beitrag von mir und allen anderen in diesem Thread sein, der sich mit der Kritik an Bildgrössen, Hintergründen, Einfallswinkeln, Lichtreflexen etc. beschäftigt!

    Können Wir Uns darauf einigen, dass nur noch Bilder gepostet werden?

    Und dass nur noch der Initiator, Betreuer des Threads, Moderator ...... nennen wir Ihn einfach mal Sgt.Elias aka David ...... die eingestellten Bilder auf Ihre Regelkonfirmität beurteilt?!

    Er hat es in allen zurückliegenden WOM's perfekt gemacht - Er wird es auch hier wieder, ohne (bestimmt freundlich gemeinte) Hinweise von Usern schaffen! :thumbup:

    Schafft Platz für viele schöne Bilder! :^)

  • Erma EGP 88 mit Accessoires der Bundeswehr im Hintergrund :rolleyes:

    Gruß Stefan

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Eigentlich hatte ich ein schickes Holster bestellt, aber irgendwie... sah es dann doch nichtmehr so schick aus und die Verarbeitung war unter aller Sau...
    Daher halt die momentane "natürliche Umgebung", nämlich auf meiner Kommode, zum angucken, anfassen und ich drüber freuen :^)
    Weihrauch Single Action

    Grüße,
    Fabele

  • Also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster:

    eigene Waffe => ich bin Mitglied in dem Verein, dem nicht nur die Waffen, sondern auch die ganze Festung gehört

    freie Waffen => frei ab 18 (mit Kaufvertrag und Meldung an die Kantonspolizei)

    Ich bin nicht böse, falls das Bild rausfliegen sollte. Ich wollte es Euch einfach mal zeigen und das WoM Thema diesen Monat passt einfach zu gut. Wer mehr wissen will schaut nach auf: http://www.festungsmuseum.ch

  • Bin über den Tipp von ALPHA1802 im Thread Softair-Schnäppchen an einen Airsoft-Nachbau des C96 (M712) – Karabiners gekommen (vielen Dank nochmals Alfred für diesen Super Tipp :thumbup: – hatte diesen Karabiner schon lange auf meinem Radar…).

    Nachdem ich ihn heute geliefert bekommen habe bin ich auf die Idee gekommen, ihn zusammen mit meiner "normalen" HFC 712 und einem Repro-Anschlagschaft in einer seiner natürlichen Umgebungen abzulichten – der Geschichte seiner Zeit…

    (BTW – geht es Euch auch so? – ich ärgere mich heute richtig darüber, dass ich damals in der Schule (nicht nur) in Geschichte nicht so richtig aufgepasst habe… Heute lese ich mit großem Interesse u.a. alte Schulbücher wie das mitfotografierte "Grundzüge der Geschichte"…)

    Hier mein Vorschlag zur WOM – mehr dem olympischen Gedanken folgend (Dabeisein ist Alles) 8o :

    Viele Grüsse
    Andreas... :^)