Silvester 2012 - Welche SSW werdet ihr benutzen?

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 27.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 13:54) ist von Tütensuppe.

  • Die starten sehr gut, glaub mir ;)

    Und, die hält ewig, die wirste mit ins Grab nehmen *lach* :D^^

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Moinsen @ll,

    ich werde wieder meine RG96 als Hauptarbeitsgerät einsetzen, und dazu abwechselnd die Uma Mauser K50 und RG300.

    Die RG300 muss ihre Bewährungsprobe erst noch bestehen, da bin ich noch etwas skeptisch....die beiden anderen haben mich die letzten Silvester nie im Stich gelassen.

    Boah, gerade mal nachgeschaut, die K50 war meine erste SSW welche ich gebraucht 97 oder 98 gekauft habe, Beschuss KB! ;^)

    This ain't no ponyride

  • ... deshalb will ich euch meine Arbeitshu*e bzw. meine allgemeine Gebrauchswaffe für Silvester präsentieren:

    Da sie unter anderem die einzige brünierte Stute in meinem Stall ist und zudem noch gute Eigenschaften besitzt:

    - höhere Kapazität als Revolver
    - günstigere Muntion
    - lautester Knall von allen

    Hab sie heute mal eben bisschen warm geschossen und für Silvester gut mit Ballistol konserviert und gepflegt.
    Der Rest meiner SSW´s (alle vernickelt) wandert in den nächsten Tagen in eine sehr schicke Wandvitrine :love:

    PS: Silvester ist nicht mehr weit :D

    lg held :johnwoo:

  • Bei mir im Einsatz sind:

    HW 37
    HW 94
    Perfecta "G"
    RG 70

    Grüße

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Sodele, alle Magazine vorgeladen (und jetzt Hornhaut am Daumen :D ), Pyros, Kartuschen alles bereitgestellt, Silvester kann kommen!

    Zum Einsatz kommen nach aktueller Planung:

    RG3
    RG300
    PK380
    RG96
    RG76
    RG89
    HW37
    HW94
    Zoraki 914.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Sooo bei mir liegen folgende Silvester begleiter bereit

    Röhm RG88 :johnwoo:

    Röhm RG89N :johnwoo:

    für die SP Kartuschen der umpi klumpen Chief Special ;)

    und mehr werden es dieses Jahr net werden, da ich irgendwie auf die riesen Putzorgie wie im letzten Jahr so garnet viel lust hab :crazy2:

  • So, alles geladen und bereit :)

    Die wirklichen Schätzchen bleiben natürlich lieber in der Vitrine.

    Reicht auch so schon mit saubermachen am 1.Januar :D

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Röhm Rg3
    Röhm Vektor CP1
    Röhm Rg96

    :johnwoo:

    dazu dann ca. 800 Schuss 9mm und 500 Schuss 6mm...

    unzählige Pyros! es kann losgehen! :thumbup: