Röhm RG 59N Close Up

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2011 um 02:15) ist von SKullHunter.

  • ich weiss nich ob ich hier richtig bin :?: evtl.muss es ja verschoben werden???

    ich hab vorhin mal ein kleines close up video von meiner Röhm RG 59N gedreht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und hier mal eins von meiner RG 96

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • alle guten dinge sind 3 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei allen 3 Videos stört mich die Musik. Sowas nervt mich aber Grundsätzlich.
    Für mich gibt es quasi kriterien wie ein gutes SSW Video Aussehen muss:
    Waffe in die Handnehmen und Erwähnen der Handschuhgröße.
    Vergleichen mit einem Feuerzeug o.Ä
    Ein bisschen was zur Waffe selbst (Qualität alá Verbauter Stahl, Vorbild, Hersteller)
    Und ein eventueller Schusstest (da freu ich mich immer drauf :D )
    Und am besten alles auf einem 2000 Jahre alten Mooreichen Tisch mit Samdhandschuhen.... *lol*
    Nein Quatsch aber die 3 kriterien sind für mich wichtig.
    Edit:
    Aber das ist dann ja auch schon eher ein Review, von daher sind deine Vid´s ja vollkommen in Ordnung (hatte ich in der Eile vergessen zu Erwähnen)