SA177 Schalldämpfer bzw. Matchversion?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2011 um 16:01) ist von Der Bewegungsapparat.

  • Gibt es einen Schalldämpfer für die SA177? gab schonmal einen Thread, habe aber gesehen, dass es dort keine Antwort gab. Gegoogled habe ich auch schon...!

    Lg Philipp :D

  • Nein so einen speziell für die sa 117 gibt es nicht, wahrscheinlich weil es einfach keinen positiven effekt bewirken würde, ausser, dass es cool aussieht.

    Du könntest die vorne am outer barrel ein gewinde (also in den Fake lauf der um den 6mm lauf liegt) reindrehen lassen, und dann nochmal einen adapter mit dem 1/2 Zoll UNF-Gewinde machen lassen und darauf dann den schalli setzen.

    Ich persönlich würde dir aber davon abraten, da der äußere lauf aus einer art plastik besteht, dass bedeutet die ganze konstruktion wäre etwas instabil, und das gewinde könnte kaputt gehen. Außerdem kann es dadurch zu einem garantieverfall oder garantieverlust kommen. ( Bin mir ziemlich sicher, dass es umarex nicht gefällt, eine waffen zu reparieren, an der schon selber gearbeitet wurde )

    Es hätte sowieso keinen sinn sich nen schalli draufzusetzen, da das lauteste geräusch eh vom repetierenden schillten kommt. Wäre also nur nett anzusehen : D

    Gruß Max

    "Make my day"

  • Hallo ich habe früher genau wie Du nach einem Schalldämpfer für die SA .177 gesucht, habe aber auch nichts gefunden. Also erspar dir das und such nach etwas anderem. Ich habe die Suche aufgegeben, mit einem Schalli die Waffe verschönern ;)

    M.f.G. Der Bewegungsapparat