Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 362.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Hier wie bereits im Schöne SSW Thread erwähnt das Foto von unseren 2 Zorakis.
    Meine ist die Titan Variante, sehr geile Waffe sehen beide hammer aus!
    Und für den Preiss!
    Das Bild passt auch mehr in den Thread hier , als in den Schöne SSW Thread.
    Ansonsten hab ich mein Eindruck in den anderen Thread geschrieben.
    Mfg

  • ESC ist einfach der Hammer, hab mal beim Bretzger gefragt ob es möglich wäre Partizan mit ins Sortiment auf zu nehmen

    und heute eine Woche später sind die Partizan lieferbar. :thumbsup:

    Danke für die Mühe Herr Bretzger mich als Stamm Kunde haben sie nun auf alle fälle dazu gewonnen.

    Mfg...

  • man die sind ja wirklich hübsch die zwei zoraki´s !
    hat jemand ne ahnung ob oder auch wann denn das 917er modell in den deutschen handel kommt?

    Das würde mich auch sehr interessieren, ebenso hinsichtlich dem 925er Modell :D


    Blättert doch einfach ein paar Seiten vorher mal nach, steht doch da! Die 917+925 werden vermutlich zur iwa 2012..
    Präsentiert.

  • meine 914 in titan optik ist auch heute angekommen , gleich erstmal ausgiebig begrabbelt und begutachtet :love:

    habe mir noch eine packung von den özkursan bohnen mitbestellt um sie zu testen , die oberfläche ist vergleichsweise rau zu den anderen namhaften herstellen ,und sind mit ozk gestempelt .

    die bohnen haben beim trocken repetieren aber keinerlei probleme gemacht ist nur die frage ob es beim schiessen genau so ist ? oder hat die schon jemand getestet und kann was sagen :?:

  • Der Testbericht kommt noch, meine Frau ist im Badezimmer grade, danach schleife ich sie an den PC :P

    MFG
    Canny

  • Der Testbericht kommt noch, meine Frau ist im Badezimmer grade, danach schleife ich sie an den PC :P

    Hi Canny,

    wenn Sie schimpft (nicht ganz zu unrecht, Sie hat sich auch einen Feierabend verdient) dann sag Ihr einfach dass ich schuld bin, und den Testbericht von Dir erbeten habe.
    Ich habe einen breiten Rücken, und bin Nackenschläge von Frauen gewöhnt .... also abgehärtet! :D

    Gruss
    Alfred

  • Keine Sorge, sie hat ihr Abendessen als Belohnung bekommen ;^) ein wenig Service muß ja sein, so jetzt ist der Testbericht fertig und Abgeschickt, hoffe er gefällt euch.

    Danke dir Alfha das du mal wieder den Test zu Schnell freigegeben hast, danke nochmal :thumbup:

    Pistole 9mm: Zoraki 914 Titan PTB 922

    MFG
    Canny

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. Dezember 2011 um 23:27)

  • Und nachdem man ja bekanntlich rationel arbeiten soll, kopiere ich der Einfachheit meinen Hinweis in "Neue Testberichte online" einfach hier herein.

    Dir nochmal ein besonderes Danke, Canny! Irgendwie habe ich ja (fast) ein schlechtes Gewissen, dass ich so direkt einen Testbericht bei Dir angefordert habe. :rotwerd: Aber wie ich Dich kenne, gibt es für Dich Schlimmeres, als eine SSW zu testen?

    Zitat


    Cannyblue war so freundlich und hat Uns einen weiteren Testbericht erstellt, der wieder mit sehr vielen guten, aussagekräftigen Bildern versehen ist.
    Diesmal über eine Pistole, die Derzeit zu den meistbesprochenen SSW im Forum zählt. Es ist die Zoraki 914 in der "Titan"-Ausführung.

    Ihr solltet Euch diesen Testbericht nicht entgehen lassen, den Ihr unter dem nachstehenden Link findet:

    Danke Canny für den Super-Testbericht!
    Alfred

  • Kein Problem Alfha, mache ich ja gerne ;^) in der Hinsicht kannst du ruhig immer kommen :^)

    PS: irgendwie sind die Sätze auf einmal Leicht versetzt :P

    Da hat sich wohl ein Bug mit eingeschlossen ;^)

    MFG
    Canny

  • irgendwie sind die Sätze auf einmal Leicht versetzt :P

    Da hat sich wohl ein Bug mit eingeschlossen ;^)

    Ich habe an Deinem Testbericht keine einzige Korrektur vorgenommen/vornehmen müssen. Er war so wie Du ihn mir rübergeschickt hast, veröffentlichungsreif. Danke auch an Deine bessere Hälfte für die Super-Unterstützung!

    Und auf meinem Bildschirm liest sich Dein Testbericht nicht nur ausgezeichnet vom Inhalt, er schaut auch optisch gut aus. Nichts verschoben.

    Ich habe nichts verbuchstöpselt .........

    Gruss
    Alfred

  • Ja ist ja nicht so schlimm, vielleicht ist das beim Kopieren und Einfügen etwas Schief gelaufen, ist aber schön eine Frau zu haben, die zwar mit Waffen selber nichts am Hut hat und auch nichts davon wissen will, aber anderseits, das Hobby ihres Mannes Akzeptiert und Respektiert und in diesem Punkt eine Toleranz dessen gegenüber an den Tag legt, wo unseren Lieben Politiker sich mal eine Scheibe davon abschneiden könnten. :thumbup:

    MFG

    Cannyblue

  • würd mich mal interessieren, ob die pyros mit dem nonPTB becher wirklich weiter fliegen...
    ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, da der größenunterschied im loch nicht wirklich soo imens ist.

    kann mal jemand AUSVERSEHEN den falschen becher aufschrauben?
    aber wirklich nur ausversehen, nicht mit absicht machen :D

    bin doch so neugierig.

    Grüßle Torro

  • Das loch ist ja viel größer als das vom PTB meint ihr die Pyros fliegen dadurch weiter ?


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......