Legales schießen mit der SSW

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 28.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 22:00) ist von tmdoubl.

  • Ich habe heute 250 9mm PA, 50 315.K und 50 9mmRK verschossen.
    RG 100 war Top, die PK380 hatte heute ihre ersten Klemmer und die Geco Super Flash war der Hammer :D


    Hallo tmdouzbl,

    wie sah der aus und mit welcher Kartusche ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo zusammen,

    Nun will ich auch mal was schreiben.
    Ich fand es war mal wieder ein schöner Tag auf dem Schießplatz.
    Ich habe mal grad nachgezählt. Ich habe 150 Schuß Revolver und 200 Schuß 9mmPa verschossen.

    Wir können ja mal Die Gesamtmenge zusammen rechnen.

    .......................................9mmR ........................9mmPa...................... sonstige

    j0ergen.................................150.............................200.............................-

    Generalmajor

    tmdoubl.................................50..............................250............................50

    Sm0k3R..............................250..............................200.............................-

    airshooter2010

    der dritte von euch


    sind zusammen bisher 1150 Schuss

    Ihr könnt ja die Liste rauskopieren und ergänzen, die Gesamtmenge wäre ja echtmal interessant


    Gruß Jörgen

  • Ich aktualisiere dann mal die Liste....

    .......................................9mmR ........................9mmPa...................... sonstige

    j0ergen.................................150.............................200.............................-

    Generalmajor..........................-...............................225.............................-

    tmdoubl.................................50..............................250............................50

    Sm0k3R..............................250..............................200.............................-

    airshooter2010

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • .......................................9mmR ........................9mmPa...................... sonstige

    j0ergen.................................150.............................200.............................-

    Generalmajor..........................-...............................225.............................-

    tmdoubl.................................50..............................250............................50

    Sm0k3R..............................250..............................200.............................-

    Kinetic................................200................................-................................- :thumbsup:

    Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.

  • nö,nö, alles in Ordnung,

    Hab grad nochmal 1000 Schuss nachgeordert.

    Ich tendiere zwar nun mehr zu Revolvern hin, aber wenn die PK nicht weggeht dann verwende ich sie wieder,
    Ich muss sie dann ja auch erst wieder einschießen.
    Sonst hab ich ja 2 Revolver zum schießen und den 77 4" nehme ich ab und zu auch mal mit.

    Im Frühjahr geht es wieder los.

    Gruß Jörgen

  • Moin Moin,

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

    Geniesst die ruhigen Tage denn bald geht es dann richtig los.

    Lasst zu Silvester die Rohre glühen.

    Im Frühjahr geht es dann wieder in Hohenhorn los.

    Gruß Jörgen

  • Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage


    Danke, das wünsche ich euch Allen ebenso - eine frohe und besinnliche Weihnacht ohne Stress und Streit in der Familie. :^)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.


  • Danke Jörgen, ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Frühjahr :D und bei 1500 Schuss werden die Rohre auf jeden Fall an Silvester glühen 8)

  • Frohes Neues euch!
    Hoffe sehen uns bald beim Schießen wieder, hab jetzt schon wieder voll lust!