Röhm RG96 Schlittenfang funtkioniert nicht mehr.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2011 um 21:46) ist von Relayzy.

  • Hallo liebe CO2Air Gemeinde


    Bei meiner RG96 ist mir beim letzten Reinigen leider beim Zerlegen was schief gegangen. Da wo links der Schlittenfang ist, habe ich ausversehen im inneren auch die kleine Feder rausgenommen. Und jetzt egal wie ich sie wieder Einsätze, Schlittenfang funktioniert nicht mehr. Kann auch ein Bild dazu Hochladen.

    LG

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Danke sehr TheDuke hast mir geholfen ;)

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • na klasse hab grade mal nach geguckt weil ich den mal vor na weile hab raus fallen lassen und jetzt fehlt die feder... :thumbdown:

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490