Martindale Macheten?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2011 um 15:12) ist von BIG D.

  • Hallo,
    ich habe gestern Abend einen spontan Kauf getätigt, bei dem ich mir jetzt im Nachhinein Unsicher bin.
    Es handelt sich dabei um eine Martindale Machete. Auf dem Bild kann man die Beschriftung Martindale Machete No. 11 erkennen, wobei das eigentlich nicht hinkommt weil ich zu einer solchen Machete keinerlei Infos herausgefunden kann.
    Naja, hiermal die ID: 3443019
    Könnt ihr mir was Explizit zu der Machete sagen? Insbesondere ob der Preis okay ist (10 € habe ich als Witz empfunden)

    Martindale wird ja Hochgelobt im Macheten Bereich. Soll ja auch verschiedene Armeen Ausrüsten (England, so wie ich weiß) und für die Privatperson auch Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (15. August 2011 um 11:03)

  • Aloha


    Selbige habe ich mal aus Lust und Laune vor Jahren in einem kleinen Waffenladen
    in Prag gekauft.


    Ein tolles Arbeitstier das allerding schnell abstumpft aber Macheten sollen ja
    sowieso nicht sonderlich scharf sein. Habe zwar damit noch keine Dschungel Trip
    durch Französisch Guyana gemacht aber für den heimischen Forst als
    allzweckgerät klasse!
    Gruß

  • @ Jokkel
    Kannst du vllt. ein Bild posten?
    Und wie ist die Klingenbeschriftung? Kommt No. 11 hin? Und war bei dir eine Scheide bei?

    Und hat sonst noch jemand Erfahrungswerte?