Günstige Spring-Softair mit >0.5J

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2011 um 15:40) ist von cesca.

  • Hallo,

    ich suche eine Softair mit folgenden Eigenschaften:
    -möglichst preiswert, muss also nicht im Detail perfekt sein, sollte aber nicht gleich auseinanderfallen
    -Federdruck, kein Gas oder Elektroantrieb, soll möglichst günstig sein und keine Extra-Materialien voraussetzen
    -in Pistolenform, kein Gewehr oder SMG
    -gerne eine ab-18-Waffe mit >0.5, sollte das sehr teuer sein eine mit <0.5J dann aber wirklich möglichst nah dran an den 0.5J
    Ich habe schon bei einigen Softair-Shops und bei Amazon gesucht, entweder hatten die Softairs <0.5J oder wurden eben mit Gas betrieben.

    Danke schon einmal für Tipps!

  • Hallo und Willkommen im Forum "wuppl",

    Ich habe mir gerade Deine Frage nach einer Softair < 0,5J durchgelesen. Leider werden Wir Dir nicht mit sehr vielen Tipps helfen können, den Unser Forum beschäftigt sich mit Softairs, die Alle über 0,5 J liegen.

    Aber einen Tipp darf ich Dir doch noch geben: Lese Dir mal uim Unterforum "Softair" die Threads b.w. Thread-Titel durch. Du wirst generell sehr viel Interessantes über das Thema Softair finden .... und so mancher User hier, hat ganz zufällig auch gelegentlich über "Einsteiger-Softairs" geschrieben!

    Für die von Dir angesprochene Alternative > 0,5J findest Du sowieso sehr viele Vorschläge in den Threads!



    -möglichst preiswert, muss also nicht im Detail perfekt sein, sollte aber nicht gleich auseinanderfallen
    -Federdruck, kein Gas oder Elektroantrieb, soll möglichst günstig sein und keine Extra-Materialien voraussetzen

    Dir scheint der Preis ein wichtiger Faktor zu sein, da Du dies explizit erwähnst! Nenne doch mal die Obergrenze?

    Gruss
    ALFHA1802

  • Hallo und Willkommen im Forum "wuppl",

    Ich habe mir gerade Deine Frage nach einer Softair < 0,5J durchgelesen. Leider werden Wir Dir nicht mit sehr vielen Tipps helfen können, den Unser Forum beschäftigt sich mit Softairs, die Alle über 0,5 J liegen.


    Dann habe ich das wohl etwas missverständlich ausgedrückt, ich wollte explizit eine Softair mit mehr als > 0.5J. (Deshalb schrieb ich ab-18-Waffe, da man ab 14 ja nur die mit bis zu 0.5J bekommt)
    Nur für denn Fall, dass es so etwas mit Federdruck nicht bzw. nicht erschwinglich gibt wollte ich wissen, welche Softairs <0.5J denn noch am ehesten 0.5J haben (viele haben ja eher 0.2J).


    Aber einen Tipp darf ich Dir doch noch geben: Lese Dir mal uim Unterforum "Softair" die Threads b.w. Thread-Titel durch. Du wirst generell sehr viel Interessantes über das Thema Softair finden .... und so mancher User hier, hat ganz zufällig auch gelegentlich über "Einsteiger-Softairs" geschrieben!


    Ok, danke für den Tipp! Ich suche jetzt nach "Einsteiger-Softairs", bisher habe ich als Suchbegriffe "Spring" und "Feder" benutzt, allerdings nicht das gefunden was ich gesucht habe.


    Dir scheint der Preis ein wichtiger Faktor zu sein, da Du dies explizit erwähnst! Nenne doch mal die Obergrenze?


    35€ in etwa, wie gesagt suche ich deshalb auch nicht nach Gas- oder elektrisch angetriebenen Waffen, da diese ja teurer sind.

  • Allso für 35 Euro gibt es nur Schrott , da kann man auch nix schön reden , falls es günstig sein soll , guck dir mal die TS 8017 an , hat" Co2 als Antrieb und dürfte dir viel Freude bereiten. Sollte um die 70 Euro kosten , drunter brauchst du wirklich nicht zu suchen , das wäre verschwendete Zeit und Geld.

    MfG,
    HW 75.

    http://www.youtube.com/watch?v=HVmWLQRGKQk

  • Für 40,- bekommst Du die STI Lawman, (gibts bei Sniper Airguns) ist ne NBB und nicht schlecht.
    Die stärksten Spring Pistolen stellt KWC her, die Energie liegt bei diesen Modellen bei 0,49 Joule.
    Das z.B. Beretta 92 Modell dieser Fa. sieht sehr original aus und schießt ausgezeichnet.

  • Für 40,- bekommst Du die STI Lawman, (gibts bei Sniper Airguns) ist ne NBB und nicht schlecht.
    Die stärksten Spring Pistolen stellt KWC her, die Energie liegt bei diesen Modellen bei 0,49 Joule.
    Das z.B. Beretta 92 Modell dieser Fa. sieht sehr original aus und schießt ausgezeichnet.


    Hi,
    ich weiß das Thema ist schon etwas älter. Trotzdem meine Frage: Ist das hier: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/23939
    die besagte Waffe von KWC? (Sportwaffen-S. hat keinen Hersteller angegeben.)

    Danke und Grüße
    Tourban

  • Hi,
    ich weiß das Thema ist schon etwas älter. Trotzdem meine Frage: Ist das hier: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/23939
    die besagte Waffe von KWC? (Sportwaffen-S. hat keinen Hersteller angegeben.)


    Nee, die: http://www.softairwelt.de/Softair-Pistol…olice-92FS.html
    Nochmal, achte beim Hersteller unbedingt auf KWC (bei Federdruck). Da schießt du auf 5m glatt durch ne normale Wellpappschachtel. Ausserdem sind sie kinderleicht zum Reinigen zu zerlegen.