GTA 4 Complete Edition

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2011 um 18:43) ist von SKullHunter.

  • Also ich muss mich mal wieder an euch wenden , ich hab mir gestern Gta4
    geholt , die complete Edition . So jetzt hab ich Gta 4 installiert
    danach die beiden Erweiterungen und fang an zu spielen . Ich geh also in
    Gta4 und kann nach einmaligem key eingebn spielen , nur wenn ich die
    Erweiterungen spielen will sagt mir Windows live ich müsste diese Kaufen
    . Aber ich hab ja nen Key für die , wo kann ich diesen eingeben ??
    MFG candy :sleeping:

  • Warum so kompliziert?

    Wenn du das Spiel als original besitzt, kannst du dir auch nen Crack

    runterladen (das ist in dem Fall dann nämlich legal)...Schau mal...hab dir gerade

    ne PN geschickt!

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass mein Bruder den Key erst nach dem Spielstart der Addons eingegeben hat.

    Startest du die direkte Verknüpfung zum Addon oder per Auswahlbildschirm nach dem starten von GTA4?

    Und hast du die aktuellen Patches?

    Edit: Soweit ich weiss, ist das installieren eines Cracks auch bei originaler Version eine Grauzone, da die Entwickler ein Verändern ihres Programms (was du ja mit dem ersetzen einer originalen Datei tust) per Gesetz verbieten. Aber habe keine Quellenangabe, also muss es nicht stimmen :)

  • Hatte da oben ursprünglich gepostet, dass ich keinen Crack von einer dubiosen Website oder einem 25 Post User nutzen würde, mit etwas Pech fängst dir da noch zusätzlich was ein... Wollte aber erst sehen wie der Vorschlag vom Threadstarter angenommen wird, bevor ich mal wieder rummeckere...

  • Die Erweiterungen sollten ein eigenes Stück Software sein, also musst du die Erweiterungen installieren und dann den Key eingeben. Hast du keine Extra-CD und/oder Verknüpfung? Ich habe die beiden einzeln gekauft und sie lassen sich nicht in irgendeiner Form verbinden.

  • Soweit ich mich erinnere müsstest du über eine .exe starten die "EFLC.exe" o.ä. heißt, dann sollte vom oberen Bildschirmrand ein Menü von GFWL herunterscrollen wo du den Key eingeben musst (Kann mich auch irren).

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"