Uploaded.to PREMIUMACCOUNT bis 8.7

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2011 um 14:23) ist von 4ggicut.

  • Hallo,
    auf uploaded.to kann man einen Premiumaccount bis 8.7 kostenlos benutzen, inkl. 30GB Traffic.
    Ich schreibe das für alle, die das einmal Testen wollen, ohne sich einen account zu kaufen.
    Leider ist uploaded sher langsam deswegen, denn es scheint mir, als wäre es überlastet.

    Gruß
    Oli

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Also ich habe schon immer einen Uploaded.to Premium-Account und kann nur sagen, dass es Tage gibt, an denen man mit nicht mehr als 300kb/s-400kb/s lädt, jedoch die meiste Zeit auf volles Tempo kommt! Bei mir sind das ca 4,1mb/s! Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit auf vollen Speed ist bei mir persönlich ca bei 80%... ABER meiner Meinung nach kommt Uploaded NIEMALS an rapidshare ran!

    P.S.: Ich habe in letzter Zeit NICHT gemerkt, dass es langsam ist, und kann mir also nicht vorstellen, dass man als "Kunde" etwas von den Free-Accounts merkt!

    Liebe Grüße,
    Roman!

  • Zwar schon was her aber ich schreibe mal meine erfahrungen. Wenn ich als Free user lade komme ich meist auf 600kbs, als Premium user im durchschnitt mit 4 - 5 mb/sek. Rapid gefällt mir persönlich nicht mehr da sie auch recht teuer geworden sind.

  • Also an sich gibts ja auch möglichkeiten für Billige Premiumaccs (HIER)
    180Tage 22€ für verschiedene One Click Hoster & co.
    Gruß

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Rapid gefällt mir persönlich nicht mehr da sie auch recht teuer geworden sind.


    Um bei Rapid mit Vollspeed zu laden, braucht man doch gar keinen Premium-Account mehr. Man kann zwar nur einen Teil zur Zeit laden, hat aber auch keine Wartezeit mehr zwischen den Teilen. MIt Cryptload und Konsorten kann man so schön "for free" ziehen was man will ;)

  • Rapidshare beschränkt dich je nach Auslastung. Das heißt du kannst mal mit 600 KB/s - 1 MB/s runterladen und mal mit 3-4 MB/s. Wobei ein einfacher Neustart des Downloads oft die gewünschte Geschwindigkeit bringt, wenn man so einen 1 MB/s Download erwischt.

    Über Truecrypt dauerts bei mir länger...

  • JDownloader hat bei mir auch immer 1,9 MB/s bei Rapidshare als FreeUser (mehr geht von meiner Seite aus nicht). Ich habe selbst als PremiumUser immer nur einen DL gleichzeitig, weil mehr als einer gleichzeitig kein Sinn macht, wenn man schon mit Fullspeed vom Server zieht... Dauert insgesamt nur länger.

    Wie kommt's zu dieser Regelung, dass FreeUser nicht warten brauchen usw?! Da macht das Bezahlmodell für Downloader doch gar keinen Sinn mehr und RS entsprechend wieder extrem attraktiv.

  • Wie kommt's zu dieser Regelung, dass FreeUser nicht warten brauchen usw?! Da macht das Bezahlmodell für Downloader doch gar keinen Sinn mehr und RS entsprechend wieder extrem attraktiv.

    Oft mal gibt es Perioden bei den Hostern wo für alle , viel frei ist und man richtig reinhauen kann.

    Das sind die Köder Perioden. Irgendwann wirds dann wieder beschränkt. Das ist gerade bei den grossen Hostern ein beliebtes Kundenfangmittel.

    Find ich auch ok so .

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER