M14 ebr M170 Federtuning

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2011 um 19:00) ist von ALFHA1802.

  • Mahlzeit werte Airsoft Kollegen!

    Ich spiel jetzt seit ca. 2 Monaten mit einer M 14 EBR, die hat 1,8 Joule. Die Gearbox ist laut verkäufer "hochwertig" und Vollmetall, überhaupt ist die ganze Waffe Vollmetall (5,5 Kilo).

    Jez will ich mir eine M170 Feder einbauen... Jez wollt ich mal fragen ob es wohl reicht wenn ich mir einen neuen Motor kauf, da ja Gearbox komplett Metall ist.
    Wie schauts da mit Zylinder etc. aus?

    Ich weiß das meine Angaben nicht zulassen das man mir jetzt eine konkrete Antwort gibt, deswegen würd ich einfach mal eure Einschätzungen hören.

    Ich freu mich auf eure Hilfe

  • Für ein Spielzeug in den Knast wandern... das ist es nicht wert. Lass die Leistung so, wie sie ist und sei zufrieden
    Das von dir beschriebene Vorhaben ist ein schwerer Verstoß gegen das deutsche Waffengesetz und eine Straftat.

    [Sommerferienbeginn ?]

  • ....Ich weiß das meine Angaben nicht zulassen das man mir jetzt eine konkrete Antwort gibt.......


    Hallo Loki-Isar,

    Willkommen im Forum!

    Positiv empfinde ich, dass es Dir bewusst ist, dass Leistungssteigerndes Tuning in der Regel nicht zulässig ist. Deshalb sind Wir Beide Uns sicher einig, dass der Thread geschlossen wird.

    Niemand wünscht sich, dass Du wegen einigen Zehntel-Joule Ärger bekommst!

    ALFHA1802


    CLOSED