Team Fortress 2 kostenlos erhältlich!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2011 um 13:11) ist von Ghostsniper870.

  • Highlander kam im Februar 2010 raus.

    Dueling Minigame im September 2010

    Medieval Mode im Dezember 2010

    Training Mode Juni 2010

    Ein paar andere waren frisch bei Release (Orange Box) auch noch nicht dabei, die in div. älteren Updates hinzugefügt wurden (da hattest du das Game vermutlich bereits).

    Bei EA hättest du dafür schon Addon nach Addon kaufen müssen (Die Sims.... :D)

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (28. Juni 2011 um 19:55)

  • Die Modi kenn ich nichtmal... Hab die nie bemerkt. Okay das Training ha ich gesehn aber das is ja (imho) kein Modus sondern halt nur Training bzw. zum ausprobieren.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hab das Game schon seit 2 Jahren und spiel eigentlich nur auf Sniper-only Server. Dort habe ich ein Team und da gibt es meist im Jahr so rund zwei Wettbewerbe bei denen man Sachen wie zB Gamingserver,T-Shirts,.. gewinnen kann. Ist eigentlich wie bei CSS die ESL. Wer Lust hat kann sich das Ganze ja mal genauer ansehen. Einfach als Freund hinzufügen und ich führe euch in die Welt des Sniperns ein ;) Mein Accountname: blind870

    Mfg Ghostsniper