RAP4 t68 Bravo, Xpower etc. oder Alternative

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2011 um 00:15) ist von Lars K..

  • Hallo Painter,

    kaum habe ich mehrere Wochen nach einem mir passenden Marker gesucht, habe ich auch schon das Richtige in Form von RAP4 Firestorm, Bravo, X-Power und Konsorten gefunden, um augenblicklich am deutschen Waffengesetz zu scheitern. Gibt es eine Alternative (keine X7 oder ähnliches). Ich mag einfach keine Flasche mit Schlauch. Erinnert mich an Krankenhaus. :whistling: Auch keine unten angeschraubte. Das Konzept mit der CO2 oder Druckluftflasche im Stock/Kolben gefällt mir außerordentlich gut. Es muss ja kein Vollautomat sein.
    RAMs fallen nach Test wegen der Hülsen aus und so 'nen Fangbeutel mag ich auch nicht. Na, eventuell wandere ich ja doch schon nächstes Jahr nach Spanien aus und hoffe, dass die zumindest bei Paintball ein bischen liberaler sind.
    Also wenn jemand Alternativen zu RAP4 kennt, bitte melden.

    MfG Wolli

  • Gibts nicht weil unspielbar.

    Letztes Jahr hat ein Hersteller versucht mit einer P90 Replica mit integriertem Tank Fuß zu fassen, aber die Kapazitäten sind einfach zu gering.
    Speziell Replicas werden ja häufig in Biggames oder groß angelegten Scenarios eingesetzt und kommen daher mit 200-300 Schuss aus einer Tankfüllung nicht aus.

    Aus diesem Grund ist auch nicht zu erwarten, dass man sich die Flasche aufm Rücken in absehbarer Zeit sparen könnte.

    Wenn du dich mit einer Pistole zufriedengeben kannst, wäre die Tiberius T8.1 wohl die erste Wahl, die kann auch ein bisschen gemoddet werden, man ist halt immer von den Magazinen abhängig. Dann gäbs da auch noch die Tippmann TPX, die ist günstiger, aber halt nur eine Pistole.

  • Wie oben schon beschrieben kannst du Produkte von Tiberius Arms zurückgreifen. Die T8 und T8.1 gibts als Pistole, sowie die T9.1 in verschiedenen Mods und die T4 als Gewehr. Da musst du dir halt im klaren sein dass du mit maximal 14 Bällen unterwegs bist.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Bald soll es für die Modelle von Xpower & S-Thunder umrüstsets geben, so das man mehr Reichweite hat und keine Hülsen mehr braucht.
    Dafür bekommt man eine austauschbare Lunching Unit, allerdings werden dann auch andere Magazine für die Markierer notwendig sein.
    Vielleicht hast du ja Interesse dir mal eine Xpower / S-Thunder anzusehen.


    Angeboten wird die Xpower bei:
    http://www.stormtec.com/Ram-und-Paintb…ker-cal-43.html

    Und seid ca: 1 Woche ist nun auch die S-Thunder SPM_300 in Deutschland erhältlich:
    http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=682901