Walther ZF 8-32x56 FT Bedienungsanleitung gesucht!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2011 um 21:50) ist von Hayakusa.

  • Kleines Problem:

    Hab ein Walther ZF FT 8-32x56 als Neuwertig bei egun versteigert. Die Qualität ist auch dementsprechend. Nur leider hatte ich die Bedienungsanleitung nichtmehr. Und der Käufer fordert diese nun + den passenden Imbusschlüssel :huh: ein.. naja wenn er es unbedingt braucht.

    Jetzt die Bitte: kann jemand von euch der folgendes bestitzt, eben jene Bedienungsanleitung hochladen. Das wäre meine Rettung. Konnte Sie sonst nirgends finden. VIELEN DANK! :love:

    MfG: Uwe

  • Okay Danke schonmal.. werde ich dann wohl tun. Aber falls doch noch jemand Zeit hätte Sie einzuscannen wäre mir ein bisschen Arbeit erspart. vielen Dank :!: :thumbsup:

  • Ha! vielen Dank! :thumbsup: :thumbup: 8o

    Jetzt hoffe ich nur noch das er sich damit zufrieden giebt und mir keine schlechte egun Bewertung reinkoppt -.-

    Das kommt wohl davon, dass man sich bei der Beschreibung des Gegenstandes keine große Mühe gibt. Kurze Notiz: Bedienungsanleitung und Imbusschlüssel sind nicht mehr vorhanden hätte vollkommen genügt.

    Gruß
    Roland

  • Das kommt wohl davon, dass man sich bei der Beschreibung des Gegenstandes keine große Mühe gibt. Kurze Notiz: Bedienungsanleitung und Imbusschlüssel sind nicht mehr vorhanden hätte vollkommen genügt.

    Wenn du nicht so vorschnell urteilen würdest, und stattdessen einmal ein Blick auf meine Auktionen geworfen hättest, wüsstest du, dass ich mir verhältnismäßig viel Mühe gebe. :whistling:

    Mein Gott, Fehler passieren halt, ist doch nur menschlich. Und ich kümmer mich doch gutestgehend darum (Imbussschlüssel nachsenden, Anleitung besorgen).

    Nochmals Dankeschön Matthias :!:

    MfG: Uwe

  • Hallo Uwe,


    Wenn du nicht so vorschnell urteilen würdest, ...


    ich habe keinesfalls vornschnell geurteilt sondern nur sachlich festgestellt.


    ...und stattdessen einmal ein Blick auf meine Auktionen geworfen hättest, wüsstest du, dass ich mir verhältnismäßig viel Mühe gebe. :whistling:..


    Was meinst du denn wie viele Auktionen es bei egun gibt??? Soll ich mir wohl alle die zutreffen könnten ansehen??? Ne, bei aller Liebe nicht. In diesem Thread habe ich jedenfalls nichts darüber gefunden, wo deine Auktion zu finden ist. ;) Links zu abgelaufenen Auktionen sind hier ja schließlich nicht verboten.


    ..Mein Gott, Fehler passieren halt, ist doch nur menschlich. Und ich kümmer mich doch gutestgehend darum (Imbussschlüssel nachsenden, Anleitung besorgen).
    ..


    Da hast du vollkommen recht. Das bestreite ich ja auch nicht. Aber muss denn noch ein Anderer den gleichen/selben Fehler machen??? Ich sage hier nein.
    Und nur das war mein Anliegen. Darauf hinweisen, dass das eben nicht noch einmal passiert.

    Gruß
    Roland

  • So, habe schlussendlich doch noch eine positive Bewertung erhalten. Also alles einwandfrei.

    Fehler passiert mir bestimmt nicht nocheinmal, und alles klar Roland, kann man so hinnehmen ;)

    Danke nochmal,

    Thread kann dann in den ewigen Co2air Abgründen versinken.

    MfG: Uwe