Anfänger sucht gutes Gewehr bis 100€

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2011 um 03:12) ist von Vienna85.

  • Ja also ich suche ein Gewehr das über 0,5 Joule hat, es sollte ungefähr 100€ kosten.
    Gibt es in dieser Preisklasse gute einsteigerwaffen?
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet


    Viele Grüße
    Feierabendschütze

  • In der Preisklasse wirst du nichts gutes finden .
    Vor allem kannst du uns mal verraten , was genau du denn willst. Federdruck , S-aeg , Gas :huh:

  • Hi, ich habe das aber in Holzoptik. Habe ich mal für 99,00€ neu gekauft. Aber auch für 114€ ist das Ding nicht schlecht, wenn einem die Funktion wichtiger als die Optik ist. Bis 20m ist die bei guten Windverhältnissen und entsprechenden BBs recht genau. Ich mag sie und kann sie weiterempfehlen. Zumal sie Marui kompatibel ist, was Ersatz- und Tuningteile angeht.

  • "Suche XYZ für 100 Euro mit X Joule" :pinch:

    Ein wirklich "gutes" Gewehr (was du ja anscheinend willst) wirst du in der Preisklasse unter keinen Umständen finden (ausser evlt. als second hand).
    Selbst gute Pistolen gehen erst bei 110 - 120 € los. (Ich nehme dabei mal an das du eine Softair willst und kein Luftgewehr da du im Softairforum postest).

    Okay gut, es gibt ab 145€ die "Sportsline" Modelle von G&G, die sind gut für Einsteiger. KLICK

    Regel 1: Wer billig kauft zahlt doppelt.
    Regel 2: Man bekommt was man bezahlt.

    Im übrigen (wie oben erwähnt) S-AEG, GBB, oder Spring ?

    PS: Solltest du ein "Sniper" suchen kommt meist noch ein Scope hinzu, das kostet ebenfalls.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • In der Preisklasse wirst du nichts gutes finden .
    Vor allem kannst du uns mal verraten , was genau du denn willst. Federdruck , S-aeg , Gas :huh:


    Ja also ich habe da entweder an S-AEG oder Gas gedacht .
    Also 100€ ist jetzt nicht das letzte Wort , 150€ könnt ich mir schon noch vorstellen!.

  • Ja also ich habe da entweder an S-AEG oder Gas gedacht .
    Also 100€ ist jetzt nicht das letzte Wort , 150€ könnt ich mir schon noch vorstellen!.

    Dann poste, wenn du weißt was du wllst! :cursing: Welche Preislage, Typ und Verwendungszweck! Lies mal die anderen Posts "Bin neu und such ne Waffe..". Da gibts zig von. :S Solche Eierei regt mich etwas auf. Du kannst nicht erwarten, daß hier der halbe verfügbare Markt vorgeschlagen wird und der Herr nur noch auswählen muß.

  • Eventuell sollte man mal ein Formular anfertigen wo man nur ankreuzen muss was man will und das jeder neue nutzen kann. :whistling:

    Selbst dann gibts noch Threads: "Hilfe, wo soll ich ein Kreuz machen?". :S Sich Rat zu holen, ist ja richtig, dafür ist doch so ein Forum da. Aber völlig ohne jegliche Vorstellungen und eigene eingebrachte Vorschläge, was auf etwas Fleiß deuten könnte, ist dieses Thema langsam lästig. So gehts mir jedenfalls.

  • Bei solchen immer wiederkehrenden Fragen könnte man doch vorgeben per Vorgabe ,in einem einzigen Thread z.b Fragen wieviel will man Ausgeben, was will man eher FT , Verein oder nur Dosen plinken, usw. Daß gebündelt mit einem Startbeitrag auf Formularform om einem einzigen Thread würde es doch bündeln , und angepinnt für Neue User sichtbar machen , und schon vorab genug Infos geben. Dann hätte man dann eher eine Diskussion von Vergleichen zwischen zwei Gewehren.

    Nur mal ein Vorschlag von mir.

    You're born, you take shit. You get out in the world, you take more shit. You climb a little higher, you take less shit. Till one day you're up in the rarefied atmosphere and you've forgotten what shit even looks like. Welcome to the layer cake son.
    :huldige:

  • Hey, du bist neu und suchst eine Waffe für dein künftiges Hobby ? dann copy paste den Text unten und füge bei den FETTEN sachen ein was du dir dort vorstellst.

    Zitat

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer Waffe und brauche Hilfe.

    Ausgeben möchte ich dafür (SUMME) €.
    Sie sollte in etwa aussehen wie (Model, z.B.: AK, M4, USP, GLOCK, SIG).
    Mit einem (Gas Blow Back-, S-AEG-, Spring-System).
    Ich möchte damit auf (XYZ) entfernung eine Dose umschießen können.
    Am wichtigsten ist mir (Aussehen, Haltbarkeit, Schusseigenschaften).

    Ich habe hier schon ein paar Vorschläge: _______

    Ausserdem ist mir wichtig das _______

    Vielen dank, ich hoffe die Vorgaben helfen beim helfen.

    Ich verfasse mal ein grobes Formular wodrauf man in einem "Bin neu und suche" Fräd verlinken kann.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Hey, du bist neu und suchst eine Waffe für dein künftiges Hobby ? dann copy paste den Text unten und füge bei den FETTEN sachen ein was du dir dort vorstellst.


    Ich verfasse mal ein grobes Formular wodrauf man in einem "Bin neu und suche" Fräd verlinken kann.

    Genau sowas meinte ich! Sowas als Einzelthread bei Anfänger pinnen und es ist dann für neue User leichter Hilfe zu bekommen, Fragen eventuell vorher beantwortet zu bekommen.

    Welche Art von Waffe LG LP Softair SSW usw. plus deinen Fragenkatalog.

    Hoffe der TE konkretisiert mal.seine Frage etwas , dann wird es auch leichter konkret zu antworten.

    You're born, you take shit. You get out in the world, you take more shit. You climb a little higher, you take less shit. Till one day you're up in the rarefied atmosphere and you've forgotten what shit even looks like. Welcome to the layer cake son.
    :huldige:

  • Alter + Wohnort bitte nachtragen, sodass wir evtl. Kaufangebotemäßig besser schauen können, das erste Scharfschützengewehr (was der Kollege für 100 € ? kaufte) bekommt man in Austria für 69 €. z.B.


    Wie hier schon geschrieben wurde, wirst du für 100 - 150 € nichts gescheites bekommen.


    (S)AEG

    1.) Replika selbst
    2.) wenn du Glück hast, ist in dieser schon ein Billigladegerät dabei sowie ein Billiger Akku, manche sind gut, manche kannste in die Tonne kloppen)
    3.) wenn 2. nicht der Fall sein sollte musst du Ladegerät kaufen (ab 30-100 €) sowie Akku (ca. 20 €)
    4.) sofern du nicht mit einer Babyrassel herumlaufen willst, brauchst du Magazine. Kaufst du LowCap oder Midcap Magazine und willst damit im Garten spielen, wird ein Magazin nicht reichen (Stück ca. 10 €)
    5.) da du in Deutschland die (S) AEG nicht in der Einkaufstüte von Norma transportieren darfst, musst du bedenken dass evtl. irgendwann eine Gewehrtasche zu kaufen ist. (ab ca. 20 €)
    6.) Munition darf natürlich auch nicht fehlen (ab 5 € je nach Qualität und Menge)
    7.) sofern du nicht nur über Kimme und Korn spielen magst, wirst dir irgendwann auch ein Reddot besorgen (ab 30 €)

    Da kommen Kosten noch zu, die du bedenken solltest, denn bei 100 € wirds nicht bleiben!


    GAS Airsoft

    1.) Preismäßig schwer was in dem Niveau zu bekommen außer es ist eine Replika einer Pistole
    2.) weitere Magazine deutlich teurer, ab ca. 30-40 € STÜCK
    3.) Gasflaschen zum Laden (ca. 10 € 1000ml)
    4.) nicht unbedingt WINTERFREUNDLICH
    5.) Zubehör das gleiche Thema, einzig Akku und Ladegerät fällt hier weg.


    Kurz gesagt, sofern du dir nicht ne CYMA, JING JONG oder DBOYS SAEG besorgst und nur bei dem bleibst was immer dabei ist (die liefern "Komplett Starter Pakete") kannste das ganze schlicht und einfach gesagt KNICKEN!!!