Frage zur zf montage und einkaufsliste baumarkt^^

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2011 um 11:59) ist von monika.

  • Hey ihr alle!
    Guten morgen erstmal! Also folgendes: Hab heute endlich mein erstes lg geliefert bekommen (eine gebauchtes norica mod61-c von egon). (:) :otfl: (:)So jetzt Wollte ich wissen ob man da denn auch ein zf drauf montieren kann, oben auf dem gewehr sind 2 parralele einbuchtungen oder streifen8 siehe foto)

    kann man darauf ein zf montieren?
    Mein zweites anliegen wäre folgendes: Ich fahr gleich zum baumarkt um n paar sachen zu holen und wollte mir dann gleich ein wenig werkzeug zum zerlegen eines lg`s mitbringen.
    was brauche ich um das lg in seine einzelteile zu zerlegen und den schaft evtl abzuschleifen und zu restaurieren?
    Bin handwerklich kein absoluter neling aber vor kurzem bei meinen eltern ausgezogen und hab deshalb noch kein werkzeug da.

    Vielen lieben dank an alle die sich zeit nehmen!
    :new11:
    Mfg Can Fauth

  • Ein imbus kann nicht sien sind von aussen nur 2 kreuzschriaben drin. Meinte so generell für das ganze system zum schleifen und polieren. Und welches fett man benutzt und so^^
    Was sind denn die beiden rillen oben auf dem system? Abstand ist etwa 13mm also sit das ne 13 mm schiene?
    Oder was ganz anderes?

  • Diese Rillen ( 11 mm Prisma ) sind in der Tat zum montieren eines ZF gedacht. Du kanst Ringe mit Klemmung verwenden oder eine Klemmschiene mit Ringen. Schau mal auf meine Seite bei web.de, da kannst du Dir ansehen wie so etwas aussieht. Bei verschiedenen Internet-Händlern gibt es alles was du brauchst.Um den Schaft aufzuarbeiten gehe in diesem Forum zur Rubrik: Bastel, Reparieren und mehr dort solltest Du alles finden was Du suchst.

    Gruß Monika

    http://fotoalbum.web.de/gast/tieger1/CO2-SSW-Druckluft

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von monika (26. Mai 2011 um 12:12)