Modell und Reperaturfrage 3. versuch^^

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2011 um 14:16) ist von MountainGun45LC.

  • Ohh man da hab ich mir einen geleistet was XD sorry bin glaub ich noch nicht ganz auf der höhe.

    Die Waffe weist folgende Mängel auf: beim Spannen rastet der Abzug nicht ein, eine Schraube zur Schaftbefestigung fehlt, Schraube zum Einstellen des Abzuges fehlt.

    Kann man das evtl selber beheben mit n bisschen handwerklichem geschieck aber 0 erfahrung?

    Nochmal Sorry wegen den ersten 2 versuchen!

    Schönen sonntag morgen!

  • Ohh man da hab ich mir einen geleistet was XD sorry bin glaub ich noch nicht ganz auf der höhe.

    Hallo Kannen_Erich, scheint so.
    Naja hilfreich wäre ein Hinweis auf das Fabrikat gewesen z.B.: Relum Tornado in 4,5 mm.
    Hergestellt in Ungarn von Fegyvergyar sowas ist durchaus hilfreich mitunter.

    Ich kenne das Modell jetzt nicht, d.h. ich besaß noch keine. Normalerweise müßte aber nach dem Einsetzen der Abzugsschraube das LG funktionieren.

    Hier eine Sprengzeichnung:
    http://www.gunspares.co.uk/showcatimage.asp?id=24484

    Auch die SuFu könnte was bringen!

    Gruß!

  • Das modell kenn ich selber nicht steht auch nicht in der angebotsbeschreibung.
    Aber besten dank für die antwort da kann mna ja mal n paar euros bieten und wenns klappt is schön wenn nciht dann nicht^^

  • Das modell kenn ich selber nicht steht auch nicht in der angebotsbeschreibung.

     Ich faß´es nicht! 

    Du bist mir vielleicht ein Schlaumeier ... :laugh:

    Gruß!

    P.S.:
    € 3,00 dazu, dann bist Du auf 30,00 T€uronen, mehr gäbe ICH nicht.
    Aber mußt Du selber wissen. :n19: