Komplettes Weihrauch V-Match Sortiment bei Schneider

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2011 um 11:10) ist von Schwarzholz.

  • Also ich hab bestimmt schon 3 Jahre lang keine abgeknipste Feder mehr gesehen ! Hatte damals vor 5 Jahren, bei meiner Hw 50 noch so eine Abgeknipste drin, aber mittlerweile sind bei allen Weihrauchmodellen die Federn sauber angelegt !


    Kann das jemand bestätigen? Mein Kumpel hat sich vor mehreren Monaten (nicht Jahren) eine HW97k gegönnt, dafür eine Federführung gedreht und eben auch die Federenden angelegt 8|

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Also ich hab bestimmt schon 3 Jahre lang keine abgeknipste Feder mehr gesehen ! Hatte damals vor 5 Jahren, bei meiner Hw 50 noch so eine Abgeknipste drin, aber mittlerweile sind bei allen Weihrauchmodellen die Federn sauber angelegt !

    Meine HW97KT ist gerade 1,5 Monate alt und hatte eine abgeknipste Feder drin.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Wie wärs ein neues Thema zu eröffnen, zB. Ist deine Feder auch abgeknippst??? :thumbdown::thumbdown:

    Blacky :thumbdown:

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Ihr habt Recht, BTT.

    Ich finde die Preise angebracht für jemanden, der diese Gewehre auch im FT benutzen will, es wird ja niemand gezwungen ;)

    -Signaturen werden überbewertet-

  • Noch zwei Fragen zu den Tuning-Kits von V-Mach. Worin besteht der Unterschied zwischen den normalen V-Mach-Kits und den V-Glide-Kits? Und kann man die 7,5-Joule-Kits mittlerweile bei einem deutschen Händler erwerben?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Hi ZEBO,

    auf der Seite von Steve ist V-Glide, volles kompletüberbetete Feder, Hülsen, Dichtungen,Unterlegescheiben, Vodere und Hinterefederführung,Schmiermittel ,
    V-Kit besteht nur aus Feder, Dichtung, Unterlegescheiben, Vodere und Hinterefederführung,Schmiermittel.
    Soweit ich weis Steve bitet 7,5 J -set, ob Schneider es hat muss du fragen.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke: