Mit der SSW gegen ne Kalaschnikov...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2011 um 07:38) ist von MatzexD.

  • Hätte aber auch verdammt schiefgehen können.

    Der Junge hatte hoffentlich einen kleinen Schein, in D würde es mich nicht wundern, wenn der Junge (als Opfer) noch eine Untersuchung zwecks Führen einer SSW erdulden muss.

  • Hmmmmm wie ist der bitte an die AK gekommen ...wird wohl wieder mal Zeit das euer Waffg verschärft wird :whistling:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ".... Zur Tatzeit stiegen eine 39jährige Frau, ihre 21jährige Tochter und deren 27jähriger Sohn ...."

    Kann mir bitte mal Jemand diese Stil-Blüte des Deutschen Journalismus erklären? :D

    - Die Mutter ist 39 Jahre
    - Ihre Tochter ist 21 Jahre
    - Der Sohn (der Tochter) ist 27 Jahre alt ??

    Würde mich nicht wundern, wenn in den Berichten der nächsten Tage, aus der schussbereiten Kalashnikov ein schussunfähiges Spritzguss Deko-Gewehr wird. Oder eine Softair! :whistling:

  • Vorausgesetzt das stimmt alles so wie im Bericht:

    Ob das mit der SSW mutig war? Meiner Meinung nach eher ziemlich dämlich, eine gehörige Portion Glück hat er gehabt!

    Gruß
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • - Die Mutter ist 39 Jahre
    - Ihre Tochter ist 21 Jahre
    - Der Sohn (der Tochter) ist 27 Jahre alt ??


    Die Mutter war ja schon früh dran mit der Tochter, diese wiederrum hat es mit dem Enkel aber echt übertrieben.

  • hätte echt übel ausgehen können für die Insassen. Aber auch für Polizei. Deren Schutzwästchen halten auch keine 7,62x39 mm aus und wenn dann werden alle Rippen gebrochen.

    Immerhin ein weiterer Beweis dafür, dass das komplette WaffG Quark ist :rolleyes:

  • Meiner Meinung nach wußte der Sohn was der Senior hat. Wer stellt sich schon einer AK in den Weg mit einer SSW?
    Aber zum Glück mußte keiner der Beamten schießen.

    Gesetz dem Fall, das die AK echt war, wird sowieso das Gesetz durch kriminelle Energie ausgehebelt und ist damit nicht den Politiker-Schweiß Wert der in diesem Gesetz drinn steckt. Und ein vollkommen an der realität vorbei verabschiedetes Gesetz. Die Gesetze dagegen sind nur so gut, wie sie auch eingehalten werden.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • das Wochenblatt ist ein kleines Anzeigenblättchen, daß kostenlos verteilt wird ... was da wirklich war ???

  • Ja kam bei uns auch im Radio, auf der Seite vom Wochenblatt war das ganze, so finde ich am besten geschildert...

    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....