Weihrauch HW80 vs HW95Luxus vs HW97K

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2011 um 20:22) ist von robbie.

  • Nabend,
    habe nun meine 3 Waffen Favourisiert.
    Jetzt stellt sich die Frage welches klar die meisten werden mir zur 97K raten allerdings intressiere ich mich auf die die knickerexotenund hätte da gerne meinungen.
    Ich komme aus österreich daher wirds ne offene version werden zf nehme ich ein nikko sterling gc 4-12x42.
    schießen tuhe ich auf 15-40m.

  • @ Scíte:

    Ist das jetzt erst der dritte oder schon der fünfte Thread von Dir mit exakt denselben Fragen? Welche Antworten erwartest Du denn noch von uns? ?(

    PS: Ich würde nach wie vor das HW 95 Luxus präferieren. Die anderen Modelle sind m.E. zu schwer.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Scite:
    Du kaufst doch eh keins.... oder?

    Die 97er hast du doch angeblich schon im Februar gekauft....
    Zitat:

    "Nabend,
    Ich habe mir mal eine HW97k in 16 Joule mit V-Kit gegönnt meine Frage ist nun was für ein Zf drauf ?
    Ich schieße auf 15-50m es sollte nicht über 200€ Kosten und auch etwas aushalten also nicht gleich nach 500 Schuss kaputt gehen.
    Nett wäre wenn ihr mir eine geeignete Montage dazu schreibt nicht das das Zf Hinterher mit dem Objektiv die Waffe schleift.


    Mfg Dennis"

    Beste Grüsse :)