Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2011 um 00:25) ist von Kraufux.

  • Meinen Glückwunsch! 8)

    Jedesmal, wenn ich die P 88 sehe, werd ich richtig traurig, daß meine nach etwas über 100 Schuß schon Schlittenbruch erlitten hat... ;(

    Andererseits - hätt ich die P 88 behalten, hätte ich heute vielleicht keine RG 96... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!


  • Deswegen ersteigere ich lieber eine gut erhaltene ältere PTB-Waffe, weil die in der Regel einfach noch die bessere Qualität haben. Ab PTB 764 kannst Du mir alles schenken! Ich habe die PTB Nr. 428-8 brüniert, 429-9 brüniert, 613 brüniert und 613 bicolor. Alle in einem Topzustand zu moderaten Preisen ersteigert. Du hast alles richtig gemacht! :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."