Weihrauch HW94 1000schuss test?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2011 um 16:21) ist von Red-Orchestra.


  • Erstmal Glückwunsch zum ersten Post :thumbup:

    Ansonsten achte ich bei der HW94 darauf, dass ich möglichst nur Kartuschen verschiesse, die schön rundgefaltet wurden. Wenn die vorne etwas spitzer oder deutliche Kanten haben, gibt es die erwähnten Kratzer bzw. Rillen, da die Rampe ja auch nur aus Zinkspritzguß ist. Das ist auch der Grund, warum ich eine Vernickelte habe, da die Schicht härter als die Schwärzung ist.


    Ja.... Danke... 8)


    Ich habe die Vernickelte...

    Ob das jetzt an der Muni liegt kann ich nicht sagen, habe nur Uma und irgendwas aus Ungarn vom Fahrradhöcker um die ecke genommen (die aus Ungarn sind der Hammer in sachen lautstärke und Mündungsfeuer :thumbsup: ).

    Wenn ein paar BIlder erwünscht sind... kann ich welche machen...


    Gruß Bear

  • also ich hab die HW94 und habe mit ihr knappe 1500 schuß gemacht der Vorbesitzer redete von 500Schuß aber die Waffe sieht immer noch in Ordnung aus ich weiß nicht was ihr alle habt :S zum 1000 Schußtest: das wird ein seeehr lauter 1000 Schußtest :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: