Qualität heute/gestern von Umarex

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2011 um 16:05) ist von >BADBOY<.

  • Moin allerseits.

    Ich hab mir jetzt nach Jahren wieder ne Beretta M 92 FS zugelegt.(Sollte irgendwann nächste Woche eintrudeln)
    Ist aus den Papieren irgendwie ersichtlich wann die hergestellt wurde?
    Wie sieht es mittlerweile mit der Qualität aus? Hat sich da in den letzten 10 Jahren viel oder eher wenig getan?

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Ist eigentlich alles beim alten. Schussleistung und Präzision sind gleich geblieben. Aber beim Finish wird bei der Brünierten nicht mehr poliert sondern bleibt matt. Und ich glaube der Koffer ist jetzt anders. Ich hab mal wo gelesen das das Ventil mal leicht verändert würde - ob das stimmt wage ich nicht zu sagen, mir ist nichts aufgefallen. Mehr fällt mir nicht ein..............

  • Wird nur die Waffe geliefert oder ist noch so was brauchbares wie CO2-Kartuschen, Diabolos (hoffentlich nicht Umarex ;) ) dabei?

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Nur waffe, keine Dias, keine CO2...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Nein da hast du kein Glück! Weder Dias noch Kapseln sind dabei (wenigstens must du dich dann nicht mit Umarex Dias anfreunden ;) ). Nur ein Zweites Magazin und Anleitung sind dabei (Inbus war früher mal dabei, ob das jetzt auch noch so ist weiß ich nicht). Bezüglich Koffer: Ich habe bis jetzt nur einmal gesehen das die Beretta in dem Umarex Standart Koffer ausgeliefert wird (nur Noppen zu fixsierung). Bei meinem Händler habe ich aber bis jetzt nur den Alten(bessern) Koffer mit den Passform ausschitten gesehen. Also Z.B. der Colt wird jetzt nur mehr mit dem Noppenkoffer ausgeliefert, inkl. hochwertigem Aufkleber :rolleyes: . Vermutlich ereilt füher oder später die 92 auch dieses Schicksal.
    Was hast du den für eine bestellt? Vernickelt mit Holzgriffen?

  • Japp. Die aus dem Link im ersten Post. Günstiger gab es die nirgends. :thumbsup:
    Hatte vor ca. 8 Jahren ne brünierte. Die war gebraucht und ich hab sie mal bei nem Umzug verschenkt.
    Diesmal sollte es dann ne neue in "Luxusausführung" werden.
    Die sieht einfach geil aus, liegt gut in der Hand und schießt mit am besten von den CO`s.
    Noch ne Frage an die Profis: Stellt nur UMAREX die Beretta M 92 FS als CO2 her?
    Und nochmal zum Eingangspost: Sehe ich an Hand der Papiere oder der Waffe wann die hergestellt wurde?

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Die 92FS von Umarex ist die einzige CO2, die Diabolos verschießt.

    Ausser Umarex sind mir auch keine Hersteller von realistischen, hochwertigeren Diabolo-CO2-Waffen bekannt.

    Die scharf aussehenden von Crosman sind ja eher ... amerikanischer Qualität.

    Schade eigentlich, ich denke es gäbe durchaus einen Markt für sehr hochwertige CO2-Waffen.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Noch ne Frage an die Profis: Stellt nur UMAREX die Beretta M 92 FS als CO2 her?

    In 4,5 Dia? Ja nur die Umarex. Es gibt noch die Gsg 92 BB, die ist genau genommen ein Taurus Nachbau. Kommt aber an die Umarex in Vernickelt mit Holzgriffen (warscheinlich die schönste und edelste Co2. ) nicht ran.

  • Zitat


    (warscheinlich die schönste und edelste Co2. )

    Das find ich auch. :thumbup:
    Da ich in Italien auf nem Schiff lebe und somit erst am nächsten Sonntag in Deutschland bin und das vergnügen mit dem Baby habe werd ich morgen hier schon mal ein paar "Extra-Speed" 12g-Kartuschen + Diabolos holen.

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000