Röhm Rg90,Rg100 oder Rg70???

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 3.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2011 um 14:44) ist von Trommelmann.

  • @ DianaFan
    Meinungsverschiedenheiten sind was gaaaaanz anderes.
    Im übrigen, damit ich von keinem Mod Ärger wegen Spammen bekomme:
    @ Pulli123
    Die RG 90, die RG 100 oder die RG 70 (als Ladystar Version und als Normale....danke TheDuke, hast echt ne geile Konterreaktion!!!) sind alles empfehlenswerte Waffen.

  • BIG D du bist auch mein allerliebster Forenuser... immer die geilsten Kommentare auf Lager und dafür bekommst du auch noch Danksagungen.SO GEIL!!! Ich freue mich für dich, du bist etwas außergewöhnliches, einer mit der Aufgabe Forenuser die nur ständig nerven abzuwimmeln. Das finde ich gut und ich bewundere es. Deine Schreibweise, die Art wie sie geschrieben sind, ohne dich könnte ich nicht existieren BIG D. Danke dir du bringst mich auch immer wieder zum Lachen und machst mich immer wieder auf ein Neues FRÖHLICH. Du bist der mit der besonderen Aufgabe, ich übertrage dir all meine allmächtige Macht und mein Wissen. Es in dich zu investieren macht Sinn und dann gibt es ein weiteres Genie auf der Welt! Aber einen der nicht das Forum unsicher macht... NEIN sondern einer der das Forum beschützt und zwar mit Leib und Seele...

    Allerliebste Grüüüüüße an meinen Lieblingsuser BIG D

  • Jetzt versucht der sogar, mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen.
    Aber mich freut es, das ich einen Fan habe. Kannst mir ja dann ein bisschen Geld schicken, Fans machen ja sowas.

  • Zitat

    Nein ich habe gerade 0,0 Promille

    Es gibt ja noch die Möglichkeit auf andere Substanzen zu testen :whistling:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Jetzt versucht der sogar, mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen.
    Aber mich freut es, das ich einen Fan habe. Kannst mir ja dann ein bisschen Geld schicken, Fans machen ja sowas.


    Kann dir nur noch die virtuellen 2 Euro zurückgeben, aber nur wenn den Pegel dazu bekommst auf den 12. Punkt zu stehen!

  • *hust*
    der blitzkerner, bei mir wurde doch eingebrochen vor nem halben jahr ungefähr, ging um effektive abwehrmethoden, böllerselbstschuss, wennu willst kann ich dir denthreat per pm schicken
    in dem sinne entschuldigung wegen meinem ausfall

  • Achso :whistling: ....ach da lach ich ja schon wieder drüber :D
    Hoffe du doch auch?
    Aber so ein klitzekleinensbischen musste mir ja doch recht geben oder 8o

    Und ähh ja pulli, ich hatte mal die Rg 100, die ist empfehlenswert :thumbup:

  • hast pm


    aber um mal was sinnvolles hier reinzuschreiben allein vonner optik her würde ich auch zur rg100 greifen
    würde mir auch gefallen, aber der preis und die qualität von uma....

  • Ach is das auch sone Kiste wie mit der Mauser? also eingestellt worden? man lernt nie aus :)
    wenns so is, hab aber leider nicht genug Kohle um mir noch eine zu sichern, ich gönn mir dieses Jahr auch mal was anderes (n kws zb.....)