Könnt ihr mir weiterhelfen? Tokyo Marui Detonics GBB HOP-UP Einstellen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 07:03) ist von angela.

  • Ich habe ausversehen beim zerlegen meiner Tokyo Marui Detonics das HOP-UP Rädchen entwas verstellt und bei schießen ist die Kugel ungenau früher als Ich das HOP-UP noch nicht verstellt hatte schoss sie auf einer Luftgewehrscheibe punktgenau jetzt ein oder auch zwei rillen tiefer oder höher.
    Weis jemand wie man das HOP-UP einstellt so das meine Detonics wieder Fleck schießt? Oder erklärt mir wenigstens in welche Richtung Ich das HOP-UP Rädchen drehen muss. Das HOP-UP befindet sich wenn man den Schlitten abnimmt im Schlitten. Ich hoffe Ihr könnt mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.


    Danke schon mal im Voraus Pyromanix

  • Bei den 1911ern von Marui ist ein Pfeil mit Beschriftung "Hop -->" nahe dem Rädchen eingeprägt, der anzeigt, in welcher Richtung man drehen muss, um das HU zu verstärken
    Wenn der Lauf nach links zeigt, dann bewirkt eine Drehung des Rädchens nach rechts/gegen den Uhrzeigersinn einen verstärkten Hopup-Effekt

    Das HopUp dient hauptsächlich der "Einstellung" der Waffe auf die Schussdistanz, ein verstelltes HopUp beeinflusst aber auch die Präzision.
    Da hilft nur ausprobieren, um die perfekte Einstellung herauszufinden

    Gruß,
    Duke

  • Danke für den Beitrag aber kannst du mir auch sagen wie man die auf 0,20gramm Kugeln einstellt mal ein Bild reinstellen vom Schlitten der 1911er wäre nett gruß Pyromanix. :)

  • Danke für die Antworten aber hat jemand auch Fotos von Tokyo Marui GBB`s wo das HOP-UP auf Werkeinstellung eingetselllt ist?
    Ich habe mal gelesen das das HOP-UP wenn man eine Tokyo Marui kauft schon auf 0,20g bbs eingestellt ist.
    Kann mir jemand wenigstens sagen in welche Richtung Ich das HOP-UP Rädchen drehen muss?
    Oder noch besser wäre wenn Ihr mir sagen würdet in welche Richtung der Pfeil des Rädchens ungefähr zeigt oder am allerbesten gleich Bilder 8o

  • Im Uhrzeigersinn: weniger Hop
    Gegen den Uhrzeigersinn: mehr Hop

    Es gibt keine Standardeinstellung, jede Airsoft schießt anders. Die korrekte HU Einstellung geht rein nach Gefühl und Ausprobieren

    Fotos der HU-Unit findest du bei justpistols, der Link steht in meinem Posting weiter oben. Die haben auch ein Review zur TM Detonics

  • Danke Duke,

    Ich habe das Review der Detonics gefunden man kann dort genaustens erkennen wie das HOP-UP eingestellt ist.
    Morgen stelle Ichs ein wie auf dem Foto und dann mal gucken was dabei rauskommt. :rolleyes:

  • Bis zur Prüfung ist die jüngste GBB von Tokyo Marui, die Detonik Combat Master.Ã, Â am 9. Oktober in Japan veröffentlicht, ich hatte das Glück, Pre-Order meinem Beispiel aus Dentrinity in Hong Kong.Ã, A mit einem günstigen Wind , Marui das neueste und beste war in meinen Händen Oktober 12th.Ã, Â.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (23. Januar 2011 um 02:42)