CA M15A4 Rifle Umbau zu M16A4 mit M203

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 10:56) ist von Warthog.

  • Hallöchen,

    wollte ja eigentlich garkeine neue Waffe, war die Tage dann auf egun unterwegs und hab wie es sein muss doch etwas gekauft,,, Klick MICH
    Für den Preis musste ich es haben, habe zwar mit CA 0 Erfahrung was Qualität angeht aber sollte wohl schon passen sonst würden es nicht so viele spielen.

    Soviel zur Vorgeschichte. Natürlich gefällt sie mir so nicht also muss vorne ein RIS oder RAS hin, die Frage die sich mir stellt ist nur wie lang muss dieses denn sein und welches muss ich nehmen, damit ich den M203 noch unterbekomme?

    Aussehen soll alles dann wie HIER


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.


    Grüße Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Auch hübsch, dann kommt nen M5 dran. Wie lang kann das Ris denn in Inch sein, dass ich die Originalvisierung an Ort und Stelle lassen kann, sprich dass es so lang ist wie der jetztige Schaft (meine ist leider noch nicht da).

    Kannst du mir eventl noch sagen was kompatibel ist also von welchen Herstellern?

    Bisher weiß ich eigentlich nur, dass G&P, Madbull und CA passen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Das M5-RAS hat so genannte "Rifle length" , sollte also einen M16A* Handschutz(ca. 12") direkt ersetzen.
    Leider ist das keine echte Norm, so dass einige Anschlußmaße nicht genau passen müssen.
    Markenrein kaufen bietet eine gute Wahrscheinlichkeit auf stimmige Passungen.
    Ich habe auf die Schnelle die M5 Kopie als "Classic Army M16 RIS" für 120€ bis 140€ in Dt/A Shops gefunden.

    Bubblegum Gunner