Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2011 um 19:55) ist von Marcimaster.

  • Nabend
    Ich habe seit längerem ein LG GS 290 und hab nun den E-Mail Clienten für mich entdeckt ;)
    Nur stellen sich mir dabei einige Fragen :
    Wie genau muss ich den Konfigurieren, damit er funktioniert?
    Was genau ist der Unterschied zwischen E-Mail und Push-E-Mail?


    Ich hoffe mal, dass sich hier einer damit auskennt, denn sonst komm ich wohl um das ellenlange Supportformular von LG nicht drumrum ;)

    Lieben Gruß
    Marcel

    Umarex S.P. 50 Bedienungsanleitung : 6. Schauen Sie nie in die Mündung der Waffe. Sie können damit nicht feststellen, ob die Waffe geladen ist. (Sie merken das frühestens, wenn es zu spät ist).

  • Weiß keiner was dazu? Hier geistern doch sonst immer Experten für alle möglichen Themengebiete rum ;)

    MfG

    Umarex S.P. 50 Bedienungsanleitung : 6. Schauen Sie nie in die Mündung der Waffe. Sie können damit nicht feststellen, ob die Waffe geladen ist. (Sie merken das frühestens, wenn es zu spät ist).

  • push e-mail ist, kurz erklärt:

    du bekommst sofort eine benachrichtigung bei einer eingehenden mail und sie direkt aufs telefon. normale e-mails musst du manuell abrufen.

    um einen push service zu nutzen musst du mit dem internet verbunden sein. vorteil ist die sofortige benachrichtigung und verfügbarkeit beim empfang einer email. nachteil sind kürzere akkulaufzeiten und evtl. kosten für mobile daten (z.b. im ausland kann es schnell teuer werden)

    wie genau du das lg konfigurieren musst kann ich dir nicht sagen, da ich das gerät nicht kenne.
    g**gle sollte aber was dazu ausspucken, oder nicht?

  • Nee Gockel sagt garnichts dazu. Da kriegt man zwar den Link aus ´nem LG-Forum auf´n Schrim, wo einer das selbe Problem hat, aber gelöst wird es da nicht.

    Zu Push-E-Mail : Also bin ich dann dauerhaft mit dem Internet verbunden? Das würde mir ja ´ne enorme Telefonrechnung bescheren?! Dann ruf ich die lieber manuell einmal ab. Problem bei der Sache ist : Push-E-Mail funktioniert, der normale E-Mail Client nicht.

    MfG
    Marcel

    Umarex S.P. 50 Bedienungsanleitung : 6. Schauen Sie nie in die Mündung der Waffe. Sie können damit nicht feststellen, ob die Waffe geladen ist. (Sie merken das frühestens, wenn es zu spät ist).

  • Hat denn wirklich keiner dieses oder ein ähnliches Handy? Hab jetzt echt keinen Nerv auf das ellenlange Supportformular...

    MfG

    Umarex S.P. 50 Bedienungsanleitung : 6. Schauen Sie nie in die Mündung der Waffe. Sie können damit nicht feststellen, ob die Waffe geladen ist. (Sie merken das frühestens, wenn es zu spät ist).