Deep Fire M4A1 Carbine Titanium S-AEG Softair funzt net

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2011 um 17:26) ist von Merasd21.

  • HI..
    Also ich hab mir meine m4a1 von deepfire gekauft hab batterien rein gemacht und nix passiert...
    Hab sie auch entsichert, also auf semi gestellt aber naja...oder muss ich da noch was entsichern??

  • ist der Akku auch geladen?
    Wenn der akku zu klein ist, also nur 6v hat passiert auch nichts. Laut http://www.kotte-zeller.de/Deep-Fire-M4A1…r-shop&pi=42977 verträgt die 15volt, also 12Volt Akku für Volle Power.

    Hat sie denn noch einen Einschalter?
    Damit bei längerer Benutzung der Akku nicht leer wird, sind die oft dran.

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Wenn der Akku nicht vollständig geladen ist kann es beim ersten Versuch einen Gear Jam geben. Sollte aber kein Problem sein.
    Akku komplett laden und nochmal versuchen.
    Falls du das Standartladegerät nutzt musst du nur die mAh des Akkus durch die Qutput-Leistung deines Ladegeräts teilen.
    Dann weisst du wie lange du den Akku laden musst um ihn vollständig aufzuladen.

    Anosnten fällt mir auch nichts ein ^^

    EDIT: Hast du die Zellen auch richtig verlötet? Versuch es doch mal mit einem gekauften Akku, wenn du einen da hast.

  • Check mal die Sicherung an der AEG vieleicht hats die geschossen. Ansonnsten Akku checken wenn der funzt schließ den Akku mal direkt zum Motor

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Kann es auch sein das sie net funzt weil ich zu wenig mAh hab??
    Denn wenn ich den abzug betätige macht sie nir son klick geräusch..
    Aber das heißt doch das der motor nichts haben dürfte oder?
    Und falls es die sicherung wäre hätt ich kein Plan wie ich da rein kommen sollte hab schon mal nachgesehen aber krieg die nicht wirklich auseinander xD..

    Einmal editiert, zuletzt von Merasd21 (19. Januar 2011 um 22:11)

  • Das Klicken könnte der Motor sein der anlaufen will aber nicht kann weil du evt nen Jam hast. Bau den Motor aus lass ihn aber angesteckt und drück mal den Abzug wenn der Motor dann anläuft haste wohl nen Jam.

    Dann Griff abbauen und versuchen mit nem Schraubenzieher die Gears weiterzudrehen....mit Gefühl. Geht das nicht musste die Gearbox wohl ausbauen und zerlegen.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich hab den motor ausgebaut und der geht auch.
    Wenn ich ihn wieder rein mache geht es wieder nicht.
    jetz hab ich probiert das zahnrad im griff der waffe zu drehen das geht..aber schwer.
    was soll ich jetz machen?

  • Zitat

    Griff abbauen und versuchen mit nem Schraubenzieher die Gears weiterzudrehen....mit Gefühl. Geht das nicht musste die Gearbox wohl ausbauen und zerlegen.

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Also halten wir mal fest : Der Motor läuft. Die Gears in der Gearbox lassen sich drehen und das ohne großen Kraftaufwand ? .....Dann halt mal das Piniongar am Motor etwas fester ein und versuche den Motor drehen zu lassen....btw wenn die Airsoft neu ist und du nicht genau weißt was du da tust zurück zum Händler damit.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ich weiß jetz nicht was ohne großen kraftaufwand genau heisst aber es geht..
    aber da der motor immmer stehen bleibt wenn er versucht die gears zu "drehen" bin ich der meinung sie lassen sich zu schwer drehen..

  • Also entweder zelergst du die Gearbox und baust sie wieder zusammen. Wenn der Fehler da nicht liegt hat der Motor einen weg.
    Dann müsste dieser ausgetauscht werden. Falls die Softair jedoch neu gekauft wurde solltest du die Garantie in Anspruch nehmen und das Teil zurückschicken.
    Ich finde es wäre überflüssig nach einem Fehler zu suchen und ggf. Ersatzteile zu kaufen wenn du noch Garantie hast.