Wartezeit Sportwaffenschneider

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2011 um 16:07) ist von ALFHA1802.

  • @ Knuddelbaer,

    ich Glaube du hast im Post von Horst-Herman die Ironie überlesen :whistling:

    Andy

    Ironie ist nicht mein Ding, ich sehe sie ehrlich gesagt auch jetzt noch nicht :o(
    Dem TS geht es um den Zahlungseingang und alles reitet auf dem "wann kommt die Ware" an.

    Ansonsten düfte der TS einiges dazu gelernt haben was Banklaufzeiten, Inventuren etc. betrifft.

    Zumindest dürfte der Thread die Wartezeit verkürzt haben :o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Das unberechenbare sind die Banklaufzeiten, von morgens überwiesen und kurz nach Mittag die Mail: "Geld ist da, Ware gerade via ... versendet, Identnr: ......" (Ebaygeschäft, Überweisung innerhalb einer Bank) bis zu: Dienstag überwiesen mit einem Feiertag und WE dazwischen Geld erst am Montag da (innerhalb der Familie, unterschiedliche Banken) war schon alles bei.
    Zwar schon etwas länger her und nicht sehr viel, aber bei meinen Bestellungen bei Schneider ging das immer sehr zügig. Die Fausformel für Onlinekäufe: 3 Tage Bank +1 Tag verpacken und verschicken beim Verkäufer + 1-2 Tage beim Versandunternehmen (+ Sonn- und Feiertage), schaffte Schneider bisher immer zu unterbieten. Und diese Rechnung hat sich als recht zuverlässig erwiesen, was darüber hinausgeht hat unschöne Gründe (Ware verkauft die nicht auf Lager ist, Käufer zahlt nicht, besondere Situationen im Versand.....).

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • ZITAT
    Ansonsten düfte der TS einiges dazu gelernt haben was Banklaufzeiten, Inventuren etc. betrifft.
    Zumindest dürfte der Thread die Wartezeit verkürzt haben


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley