Sig Sauer P239 PAK Demontage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2011 um 19:54) ist von max_aux.

  • Du musst zuerst das Magazin entnehmen und dann den Schlitten manuell per Hand im Schlittenfang feststellen bevor du den Demontagehebel um 180° drehen kannst. :)

    Falls du das schon gemacht hast und es trotzdem nicht geht wäre eine genauere Problembeschreibung hilfreich ;)

    Edit : Wenn du die P239 zerlegt hast tu dir selber einen gefallen und bau den Demontagebügel nicht aus. Mich hat es ca. 45min gekostet bis ich das Mistding mit seiner kleinen Feder wieder an seinen Platz bekommen habe. :cursing:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

    Einmal editiert, zuletzt von KeKs1990 (4. Januar 2011 um 21:48)

  • Meine wo ich besessen hatte, durfte ich den Hebel nur um 90 Grad drehen. Also das er senkrecht nach unten zeigt. Bei 180 Grad lies sich der Verschluß nicht abnehmen. Hört sich doof an, war aber so.

  • So habe es nun hinbekommen, leider ist der Demontagebügel rausgefallen und jetzt habe ich den Salat. Ich kriege den einfach nicht mehr rein, weil ich den kleinen Stift gleichzeitig runterdrücen muss, glaube ich.

  • Jetzt hilft nur noch Geduld und Feingefühl :D Bei meiner habe ich die Feder / Stift eingesetzt und den Demontagebügel so weit eingeführt bis die Feder am Rand der Waffe war und es nicht weiter ging.

    Dann habe ich mit der Spitze von einem scharfen Messer (Kugelschreiber wirds auch tun) die Feder etwas runtergedrückt und es so mit viel fummelei und gleichzeitigem reindrücken des Hebels geschafft das Ding wieder an seinen Platz zu bringen. 8|

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Versuch mal Feder und Stift einzusetzen, den Demontagehebel einsetzen bis der Stift ansteht. Stift mit dem Fingernagel hineindrücken und dann aber flott den ganzen Hebel reinschieben...

    Bei mir klappts immer wieder!

    Gruß