Probleme mit Umarex Stop Blitz

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 03:49) ist von Chickenfreak.

  • Hi !

    Frohes neues !

    Auch dieses mal gab es wieder Probleme mit den Umarex Stop Blitz..

    Eine nagelneue P99 hat 3 Magazine konventionelle 9mm PAK verschossen - alles bestens, dann zwei Magazine Stop Blitz .. danach nur noch Klemmer und zuletzt versagte der Schlittenfang und das Magazin lässt sich nicht heraus nehmen.

    Meine treue IWG Amazone hat auch nach 3 Magazinen Stop Blitz nur noch Klemmer produziert.

    Werde beide morgen mal genau unter die Lupe nehmen.. scheinbar gibt es da wirklich ein Problem mit dem Ausstoß der Stop Blitz (siehe auch den Thread mit dem gebrochen Schlitten der RG88).

    Hattet Ihr auch Probleme mit dieser Munition ?

    Gruß, Jörg

  • Hi !

    Ein oder zwei Magazine funktionieren wohl.. bei mehreren wirds problematisch.. zumal die P99 auch 15 Schuss pro Magazin durchaut, die PK380 gerade mal knapp die Hälfte.

    Gruß, Jörg

    BTW: solche Signaturen/Footer sind peinlich.

  • Hi, als Neuling auf dem Gebiet der SSW musste ich natürlich auch die UMAREX STOPBLITZ testen :D Meine Waffe ist ein COLT 1911 A1 Nickel. Ich habe zuerst einige Magaziene mit Platzpatronen verschossen, anschließend zwei Magaziene der oben genannten Munitionssorte verschossen. Allerdings ohne Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der "Blitz" ausschließlich in der Patronenkammer zu sehen war... nicht wie in der "Kaufbeschreibung" vorne herausscheinend... ?( Aber ohne Klemmer, Platzer oder änlichen Problemen. :thumbsup: Was mir noch "negativ" aufgefallen ist, dass der "Geruch" der Munition etwas an nassen Hund erinnerte... :wacko: Sehr.... "Gewöhnungsbedürftig" :D

  • Ich glaube das dieser Blitz-effekt mit sicherheit auch durch den zugebaueten Lauf ziemlich eingeschränkt wird.
    War bei mir heute genauso.

    Andy


    Bei der P99 und Amazone war vorn ein deutlicher Blitz zu sehen - bei wesentlich von einander abweichenden Laufsperren.
    Gruß, Jörg

    BTW: die Sig ist immer noch peinlich :rolleyes:

  • :pinch:
    Dein Avatar ist auch nicht der bringer, erinnert mich ein wenig
    an..........naja egal :thumbup:


    ..Titten ? Naja, macht ja nix. Aber von mangelndem Niveau zu sprechen und nicht zu wissen ob man Adjektive nun groß oder klein schreiben sollte.... Nuja. Frohes neues :thumbsup:

  • Ahhhh ich seh schon... Ihr mögt euch wirklich sehr... :D Also so nebenbei möchte ich anmerken dass ich gerade noch ein paar Patronen bei mir im Keller abgefeuert habe.... Hust hust... Also das war ne bekloppte Idee.... :whistling: Es stinkt, es raucht und die Lichter bei meinen Nachbarn gingen auch aus "irgend einem Grund" an... hmmm .... komisch... :)

    ABER: Immer noch keinen Klemmer oder Platzer... Villeicht liegt das an der Kombination??? P99 + UMAREX STOP BLITZ = :kotz:

    Gibt es die SB nicht auch von anderen Herstellern?? Mal GOOGLE fragen... ^^ Hast du das schon mal getestet? :?:

    EDIT: Was is mit denen??? -> WALTHER SB