Aufwertungsmöglichkeiten einer Gamo Delta Fox ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 16:50) ist von badyan98.

  • Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Gamo Delta Fox mir zugelegt. Vom Gewicht her ist diese Waffe ideal und auch optisch spricht mich diese Waffe an.
    Ich habe bisher nur einmal am 10m Stand im lokalen Schützenverein geschossen und das Kimme und Korn eingestellt.

    Ich wollte nun mal fragen, was ihr mir in folgenden Bereichen für diese Waffe aktuell empfehlen könnt, um diese Waffe auszureizen_

    1. Welche ZF sollte man am besten kaufen ?
    2. Welches ist das derzeit beste passendste Zweibein ?
    3. Welche Diabolos sind am besten für 10m (Präzision ) und Distanzschüsse (Reichweite)?

    Wenn ein paar Besitzer dieser Waffe ein paar Tips bzw. Ratschläge geben könnten, wäre ich dankbar.


    Grüße

    Markus

  • Moin, :)
    1. Zielfernrohre gibt es massig am Markt du musst halt wissen was für dich wichtig ist. So als Freizeitluftgewehr reicht ein 4x32 meistens völlig aus. Eins mit Zoom macht mir persönlich immer viel Spaß.Bei Gamo wird glaube ich der Bolzen aufgebohrt anstatt die feder gewechselt,deswegen solltest du vieleicht zu einem Prellschlaggeschützem Fernrohr greifen.

    Bei mir hats eins zerhauen :pinch:

    2.Die Sache mit Knickern und Zweibein ist estwas schwierig, da hab ich mir für mein Gamo ShadowSport auch schon Gedanken gmeacht.
    Was ich gefunden hab und dir empfehlen könnte ist das hier. <--Link

    3: Eierbecher erfahrung hab ich leider wenig :(

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling: