Unterschied M4 von G&P und KWA

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2010 um 09:49) ist von baileys667.

  • Servus allerseits,
    ich will mir eiine S-AEG einer M4 zulegen. In die engere Auswahl habe ich zwei Produkte genommen:

    1. http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=640204b
    2. http://www.kotte-zeller.de/G%26P-M4-A1-Ca…=5515&ci=011478

    Da ich aber absolut keine Ahnung habe, wollte ich euch fragen, welche von den beiden qualitativ besser wäre. Und könnt ihr generell etwas zu den beiden Herstellern G&P und KWA sagen? Ist ein Hersteller nicht zu empfehlen, oder sogar beide nicht? Oder sind beid doch ok?

    Zu sagen ist, das ich absoluter Neuling bin. Also werft mir bitte nicht Dinge an den Kopf mit Tuning und so ähnlichem...das wird WENN überhaupt in lange absehbarer Zeit kommen und im Moment hab ich ja eh keinen Dunst davon ;) . Zur Zeit möchte ich einfach nur ein gutes Einsteigermodell im Preis bis ca. 300€.
    Ich hoffe, ihr könnte mir da einiges dazu sagen.
    Vielen Dank!!

    baileys667

  • Ich halte mich in der Antwort kurz es ist spät. Beide Hersteller sind wirklich klasse,

    Ich würde sicher die KWA nehmen, da sie qualiativ doch nochmal in einer höheren Liga spielt. Bei der G&P geht gern mal das ein oder andere Gear sowie der Piston kaputt.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich würde sicher die KWA nehmen, da sie qualiativ doch nochmal in einer höheren Liga spielt. Bei der G&P geht gern mal das ein oder andere Gear sowie der Piston kaputt.


    Gruß Sebi

    *hust*

    solange du kein KWA MontagsModell erwischt, denn dann kann das gleiche auch bei der KWA und jeder anderen wirklich guten Firma die AEGs herstellt, passieren. *meine persönliche Erfahrung*

    Ferner Achtung, die KWA mit dem SIR System ist nicht unbedingt GrenadeLauncher freundlich, denn mein G&P M203 short passt zwar drunter, aber fasst zum Beispiel NICHT beim Magazinschaft, weil das SIR System zu "tief" sitzt. oO Aber du hast ja eine andere KWA in Aussicht.

  • Ganz einfach : KWA bessere Internals Und G&P besserer Body. Bist du Schrauber der auf Autenzität steht nimm die G&P bist du kein Schrauber KWA

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ganz einfach : KWA bessere Internals Und G&P besserer Body. Bist du Schrauber der auf Autenzität steht nimm die G&P bist du kein Schrauber KWA


    Ok danke. Ich bin kein Schrauber (noch nicht), da ich blutiger Neuling in der Sache bin und mich daher an die Schrauber-Sache noch nicht rantraue. Hab mir mal so einige Reviews über die Umme gelesen, und muss sagen, das KWA wahrscheinlich doch die bessere Wahl ist. Danke nochmal an alle für die Hinweise und Tipps.

    lg baileys667