Problem mit Feinwerkbau mod. 65

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2010 um 03:09) ist von JOKER-FACE.

  • Hallo,

    Ich habe folgenes Problem mit einer Luftpistole von Feinwerkbau..

    Wenn ich den Spannhebel spanne und er hinten eingerastet ist, lässt er sich dummerweise nicht wieder nach vorne bewegen.. habe alles ausprobiert aber komme nicht weiter..

    Die Pistole habe ich mit noch ein paar anderen Luftwaffen auf dem Dachboden gefunden..

    Danke schonmal für die genommende Zeit..

  • Hab die zwar nich, aber ist es ein harter Widerstang, eher klemmend, beschreib mal!
    Vielleicht den Hebel nochmal ordentlich durchziehen, schauen ob was in der Ladeklappe hängt...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Am Ende lässt sich der Spannhebel noch ein kleines Stück weiterknicken und auch mit Gewalt lässt er sich nicht wieder zurückführen, die Ladekammer ist augenscheinlich jedenfalls frei..

  • ..hört sich irgendwie an, als würde sie hinten nicht richtig einrasten.
    Ich kenn die LP 65 leider nicht wirklich, aber sie dürfte eig. ähnlich funktionieren wie die FWB 300.

    Aber ich bin sicher, da kommen noch Beiträge von Leuten, die dir helfen können!

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)