FWB 300 S mit AW (Arctic Warfare) Kunststoffschaft

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 28.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2022 um 16:47) ist von Vennek.

  • Hallo,

    Glückwunsch, eine sehr schöne Arbeit.

    Keine Kritik, sondern nur ein Hinweis, wie die Optik m.E. noch zu steigern wäre: Einbau eines 300 S "Junior"-Systems mit durchgehendem Laufmantel. Durch den kürzeren Lauf des Junior-Systems und einem ununterbrochenem Laufmantel mit ca. 19-20 mm Außendurchmesser würde die Gesamt-Optik sicherlich noch realistischer.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Kurt!

    Schön, dass dir mein Projekt gefällt! :rolleyes:
    Du hast ein gutes Auge für gute Schäfte! Ich mag deine Arbeiten sehr! :love:
    Um solch tolle Arbeiten zu meistern müsste ich noch reichlich üben mit Holzbearbeitung :whistling:

    Ja, die Sache mit dem dickeren Laufmantel ist wahr.
    Das würde noch besser ausshen und würde den Bereich zwischen Lauf und Schaft ausfüllen :thumbup:

    Liebsten Gruß Nanopartikel ^^

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Also ich muss sagen sehr geil geworden !!! würde das jetzt auch gerne versuchen xD ich schätze mal meins wird am ende wie eine Panzerfaust aussehen :D :thumbsup: aber die Idee ist sehr gut ! gibts da eigendlich noch andere Schäfte ?

    An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten !!!" Die Lehrerin hat
    die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht:
    "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht
    sich zu den anderen um und grinst: "Sehr ihr, Werbung ist alles...!" :D

  • Also im Shop bei Begadi.com hatten die nur den einen Schaft!

    Wenn die den Schaft von dem Monster hier gehabt hätten einzeln dann hätte ich diesen gekauft!
    Achtet mal wie geil der aussieht! :love: :thumbsup:

    mein geübter Blick sagt, dass es machbar ist! ^^

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • geilo ^^ aber den schaft haben die jetzt auch nicht mehr oder ? also habe da nur den AWP gefunden

    eddit ok gefunden aber 199€ grrr happig :S

    An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten !!!" Die Lehrerin hat
    die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht:
    "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht
    sich zu den anderen um und grinst: "Sehr ihr, Werbung ist alles...!" :D

  • Leider haben die genau den oben gezeigten Schaft nicht ...nur den

    AWP Schaft

    Viel Spaß beim basteln ^^

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • haste vielleicht noch ein paar bilder ? :love:

    An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten !!!" Die Lehrerin hat
    die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht:
    "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht
    sich zu den anderen um und grinst: "Sehr ihr, Werbung ist alles...!" :D

  • ne dumme frage, aber:
    wieso hast du nicht gleich ein fertiges airsoft l69 genommen?
    wenn du die 30 stunden arbeit und material aufrechnest, bist du sicherlich nicht viel teurer dran damit.

  • Es geht einfach darum, das man ein Luftgewehr nicht mir einer Softair vergleichen kann, das sind 2 unterschiedliche Welten.
    Ich denke um den Aufwand und das Geld ging es ihm nicht, sondern einfach was eigenes zu gestalten.
    Was man nicht oft genug betonen kann, wirklich sehr gut gelungen ist. :thumbsup:

  • Die Bilder habsch noch parat ^^

    Ich hatte damals mal `ne Softairphase...aber ich steh mehr so auf Präzision! :D

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • DAS ist mal ein geiler Umbau!
    Hut ab! Auf die Idee muß man erstmal kommen.

    Wäre zwar nix für mich (ohne FT-Stütze), aber die Optik stimmt schonmal.
    Der Plaste-Schaft hat sogar noch einen Vorteil (z.B. beim FT im Winter): Der ist nicht so kalt wie Alu. ;)
    (Und eine Knieauflage wäre ja immernoch möglich)

    Wie gesagt, schönes Ding! :thumbup:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Danke Sascha! ^^

    Wäre zwar nix für mich (ohne FT-Stütze), aber die Optik stimmt schonmal.
    Der Plaste-Schaft hat sogar noch einen Vorteil (z.B. beim FT im Winter): Der ist nicht so kalt wie Alu. ;)
    (Und eine Knieauflage wäre ja immernoch möglich)

    Für alle, die sein schönes FWB 300S SFT :love: noch nicht kennen... :thumbsup:

    Ich besorge mit jetzt für mein FWB300S AICS noch`n Zweibein....aber in jedem Shop ist`s ausverkauft!:cursing:

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Heute morgen noch eben schnell mein Zweibein montiert :thumbsup:
    Danke Gott für die Erfindung des Dremels :rolleyes:

    ^^ jetzt kann`s laufen! :D

    Hier noch `ne schöne Seite über Scharfschützengewehre! :thumbsup:
    http://www.snipercountry.de/

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nanopartikel (9. Dezember 2010 um 13:14)

  • Was ist das für ein Zweibein?Danke für die beiden Links.
    Die Scharfschützen Webseite ist aufjedenfall lesenswert, sind viele interessante Infos drauf!
    Solche Gewehre haben es mir sowieso angetan :love:


    gruß marc