Hilfe mein Safari Browser funktioniert nicht mehr

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2010 um 02:54) ist von Sala.

  • Gestern Abend machte ers noch ohne Probleme.

    Seit heute Morgen kommt beim Start jedesmal die Windoof Meldung. Safari funktioniert nicht mehr.

    Als Programm in der Systemsteuerung gelöscht und manuell Einträge in der Registry gelöscht. Programm neu aufgespielt und wieder dieselbe Meldung. AAArrgh!

    Komisch ist, nachdem ich alles gelöscht habe (Programm deinstallieren in Systemsteuerung) und zusätzlich die Registry Eintrage manuell getilgt habe, erscheint trotzdem nach der Neuinstallation immer noch, kurz die die Startseite mit Steuerleiste und den von mir dort eingetragenen Buchzeichen (dürfte doch eigentlich nicht sein, weil ich zuvor ja alles gelöscht habe). Aber dann kackt der Browser auch schon mit der besagten Windows Meldung ab.

    Woran kann das liegen und wie schaffe ich Abhilfe?

    Grüsse Grunfilda

    :) Liebe dein Leben ständig. Denn du bist länger tot als lebendig! :)

  • Hatte mal genau dasselbe Problem.

    Bei mir lag es am Prozessortreiber. Neuen Treiber vom Hersteller installiert dann hats ohne Problem funktioniert.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hatte mal genau dasselbe Problem.

    Bei mir lag es am Prozessortreiber. Neuen Treiber vom Hersteller installiert dann hats ohne Problem funktioniert.

    Und das so plötzlich von jetzt auf nachher?

    :) Liebe dein Leben ständig. Denn du bist länger tot als lebendig! :)

  • Hat Safari da bei dir ein Update geladen?. So wars bei mir nach nem Update hats überhaut nicht mehr funktioniert.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hat Safari da bei dir ein Update geladen?. So wars bei mir nach nem Update hats überhaut nicht mehr funktioniert.

    Ja. Vor ein paar Tagen. Danach funktionierte er aber wie immer, bis eben auf gestern abend.

    :) Liebe dein Leben ständig. Denn du bist länger tot als lebendig! :)

  • Hallo.

    Probiere mal bitte dies hier:

    Zitat

    Entferne Safari einmal mit dem Revo Uninstaller

    Der Tip stammt von dort: http://www.drwindows.de/programme-und-…indows-7-a.html

    Möchte drauf hinweisen, dass ich weder Ahnung von Safari noch ihn jemals benutzt habe.
    Weiß nicht einmal, was der Typ mit "Revo Uninstaller" meint.
    Jedenfalls hat es dem Threadersteller geholfen, den Safari nicht über die Systemsteuerung sondern auf diese Weise zu entfernen und dann neu zu installieren.

    Viel Erfolg.