Erfahrungen mit P88

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2003 um 15:07) ist von Lobo.

  • Jetzt wos über die P88 geht, wird mir wieder bewusst, daß ich grad mal noch paar Monate hab um mir eine zu kaufen oder es zu lassen, weil dann brauch ma ja den Waffenschein und ob ich den als angehender frustrierter Abiturient bekomm, is doch fraglich.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    Original von B14617174
    Jetzt wos über die P88 geht, wird mir wieder bewusst, daß ich grad mal noch paar Monate hab um mir eine zu kaufen oder es zu lassen, weil dann brauch ma ja den Waffenschein und ob ich den als angehender frustrierter Abiturient bekomm, is doch fraglich.

    Nein, zum Kaufen brauchst Du keinen "kleinen Waffenschein".
    Den brauchst Du nur, wenn Du die Neue, aber auch
    bereits Vorhandene führen möchtest.

    Ansonsten Kaufen, mit nach Hause nehmen und dran
    freuen.

    Baikal

  • Zitat

    Original von B14617174
    Jetzt wos über die P88 geht, wird mir wieder bewusst, daß ich grad mal noch paar Monate hab um mir eine zu kaufen oder es zu lassen, weil dann brauch ma ja den Waffenschein und ob ich den als angehender frustrierter Abiturient bekomm, is doch fraglich.


    Versuch mal statt einer neuen eine guterhaltene alte P88 zu bekommen. Sie haben zwar beide die gleiche PTB, aber die alte hat die Laufsperre weiter hinten liegend, was wesentlich authentischer wirkt!
    Ich hab das Glück gehabt von Old_Surehand eine alte zu erwerben!
    Mach dich einfach mal auf die Suche bei Auktionen. Wo du entsprechende Seiten findest steht hier

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Hi !

    Bei meiner liegt die Laufsperre auch recht weit hinten.

    Ich finde kaum eine Pistole sieht so massiv aus von vorn wie die P88:

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo
    Hi !

    Bei meiner liegt die Laufsperre auch recht weit hinten.

    Ich finde kaum eine Pistole sieht so massiv aus von vorn wie die P88:

    http://www.gutrippers.de/waffen/p881.JPG

    Gruss, Jörg

    Moin!

    Nettes Bild! :)

    Woher hast du denn das Umarex Teil?

    Freie Waffe:
    Röhm RG 56 (6mm)
    --------------------------------------
    [!!!Lasst es krachen!!!]

    Gruß
    PyroRaver