Rg96 - Schlagbolzen nun bei Ostheimer als Ersatzteil im Shop aufgetaucht evtl höherer Verschleiss ?? Schlechtere Qualität durch Uamrex ???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2010 um 15:05) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Irgendwie ist das letzte Jahr offenbar an Dir vorbeigegangen, wenn man solche Formulierungen liest:

    Zitat

    Aber Röhm Qualität ist Röhm Qualität und da sind wir bei RÖhm nur gutes gewohnt.

    Zitat

    nur zu Information dienen , für denen die es interessiert was mit Röhm passiert.

    Zitat

    wissen was da so an Veränderungen passiert mit Röhm bei Umarex.

    Einfach zum Ausdrucken und über den Monitor hängen.

    Die Firma Röhm gibt es noch. Sie hat aber nichts mehr mit Waffen zu tun und will auch nichts mehr mit Waffen zu tun haben.

    Die Marke Röhm gibt's auch noch. Sie gehört aber wie die Maschinen, die Ende 2009 noch vorhandenen Teile und die Baupläne nun der Umarex-Gruppe, und nicht nur nach meiner Überzeugung tun die eine Menge, um die Marke weiter mit Inhalten zu füllen und auch gute Qualität zu liefern.

    Es sind weitgehend alle gut absetzbaren Modelle erhalten geblieben, sie werden neu produziert und wurden teilweise verbessert (obwohl das ja eigentlich gar nicht mehr geht, ich weiß)

    Was einen dazu bringen kann, aus dem bloßen Vorhandensein eines Ersatzteils auf die künftige Qualität zu schließen und wüste Befürchtungen zu äußern, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht klappt ja auch einfach die Ersatzteilversorgung über Umarex besser als zu Röhm-Zeiten - obwohl man ja keine Ersatzteile braucht. :rolleyes:

    Man muss auch keinen ganzen Aufsatz in die Betreffzeile eines neuen Threads quetschen, nur weil man vor Aufregung so feuchte Hände hat.

    Und an alle: Ritalin ist wirklich keine Lösung, so oder so....


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...