welche effekte benutz ihr für silvester 2010/11 / 15mm

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2010 um 19:00) ist von H5N1.

  • Bei mir sind es dieses Jahr:
    100 ABA Pfeiffpatronen, 100 ABA Titanspeed, 100 Ratterpatronen, 30 ZINK Cometbanger, 30 ZINK Orchidee, 50 Pfeiffpatronen mit Schweif und ein 45 teiliges Mix-set

  • Hallo,

    Wer von euch hat schon mal die ABA Moonrider geschossen?

    wie ist der effekt?

    Genauso die Booster Rockets, wie schauts mit denen aus?

    Nirgends findet man ein Video dazu. Erfahrungen? Danke.

  • Hallo,


    bei wird auch fast alles verschossen was es so gibt :D

    voarallem Diana, Silverspeed und Leuchtsterne auch Comet Banger sin am start

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von *SSW-Fan* (11. Dezember 2010 um 14:41)

  • Hallo,

    Wer von euch hat schon mal die ABA Moonrider geschossen?

    wie ist der effekt?

    Genauso die Booster Rockets, wie schauts mit denen aus?

    Nirgends findet man ein Video dazu. Erfahrungen? Danke.


    Hallo

    Moon-Rider ist ebenfalls nichts besonderes. Lediglich die Flügel verleihen den Geschossen das gewisse etwas in der Optik. Aber die Aerodynamik verbessern die keineswegs. Der effekt ist genauso wie Strato Buquet oder Kaskade. Nichts besonderes und dazu noch teuer.
    Aber was ich dir wirklich empfelhen kann sin ABA Orion: die haben UFO-Flügel und sind einfach nur Super.

    WD40 statt BALLISTOL

  • Ich habe mir für dieses Jahr wieder Zink Comet Banger und Orchideen geholt weil die mir letztes Jahr gut gefallen haben und m.M.n. einen schönen Kontrast zu den sonst üblichen Pfeif/Knatterpatronen darstellen und etwas mehr zu bieten haben als einfache Leuchtsterne. Auch gut gefallen haben mir letztes Jahr die Silverspeed, aber ich bin zu den preislich etwas günstigeren ABA Titanspeed gewechselt da der Effekt ja angeblich ziemlich gleich ist.
    Ausserdem habe ich hier noch Zink 10 Farben Leuchtsterne und Twin Colors Wechselsterne. Zink Silberkomet Pyro-Knatterpatronen, Zink Sternbukket, ABA Pfeifpatronen, ABA Kaskade, Umarex skycircle silber und Umarex Leuchtsterne.
    Ein paar Sachen waren bei einem Silvester-Set bzw egun-Auktionen dabei, ich werde mal Notizen machen was mir gefallen hat und den Rest dann im nächsten Jahr gegen eure für gut befundenen Effekte austauschen.. :whistling:

  • Ratter und Pfeiffer, Zink sowie ABA.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr