Multishooter für Röhm RG 300

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2010 um 14:01) ist von Röhm RG600 Fan.

  • Hallo zusammen.
    War gerade mal wieder am gucken was ich bestelle und da bin ich über die Multishooter gestolpert.
    Habe öfters gelesen das Multishooter auf die RG 300 nicht passen oder die Pyros nicht zünden.

    Ist da was dran ?

    Gruß,
    Kevin

    Und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

  • Ah ok danke für die schnelle Hilfe.
    Eigentlich schade das es nicht funktioniert.

    Aber warum werden dann dafür überhaupt noch Multishooter verkauft wenn es nicht funktioniert ?

    Dann werde ich mich in der nächsten Zeit mal nach einer 9mm umschauen damit klappt es ja.

    Gruß,
    Kevin

    Und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

  • für den Multishooter wird mind. das Cal. 315. benötigt. 8mm .380/9mm, 9mm P.A.K ist also auch i.o.


    Gruß: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Aber warum werden dann dafür überhaupt noch Multishooter verkauft wenn es nicht funktioniert ?


    Gibt es dafür echt adapter? währe mir neu , noch nich gesehen

    edit. du hast recht sogar für die rg3 Oo . das ist mir neu .... trotztdem denke ich nich das es einen sinn hat

  • Dass Problem ist, dass die kleinen 6mm Platzer nen sehr geringen Druck haben, dass die Bewegungsenergie einfach zu gering für 4 Pyro's wäre.
    Auch der kleine Feuerstrahl der 6mm Platzer würde bei den 4 Pyro's nicht die notwendige Feuerkraft aufbringen, um diese alle zu zünden.

    Nen 4er Shooter kann man bedenkenlos bei cal.315, 8mm, 9mm P.A.K und 9mm NK verwenden.

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.