BB im Gehäuse von Umarex Urban Defender

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2010 um 14:41) ist von ALFHA1802.

  • Hallo Leute hab mich gerade hier angemeldet.

    habe mir heute eine Umarex Urban Defender Softair gekauft ( <0,08), Blowback-System

    Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich die waffe auseinander nehmen soll um an die kugel zu kommen :

    hab versucht die schrauben aufzukriegen ist mit eienem Schraubenzieher aber unmöglich :(


    hoffe jemand kann mir helfen

  • Die Kugel steckt im Gehäuse?
    Oder meinst du den Lauf? Dann kannst du Einfach etwas dünnes zB ein Schraubenzieher nehmen und sie vorsichtig herausdrücken.
    Sonst schraubst du das Ding einfach mal auseinander. Ein Bild wäre ganz hilfreich, dann kann das Problem vieleicht besser erkennen :)

    MFG

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Wenn du damit das Laufgehäuse meinst, mit dem man Repetieren kann, dann gehst mit nem dünnen Schlitz-Schraubenzieher an die langen seiten und hebelst es auch und fährst damit nach vorn. Also verstehe ich das richtig dass das so eine Kugel ist die da im Gehäuse rumfährt und immer so hässlich klappert?

  • Hallo Creedoo,

    Wir freuen Uns dass Du in Unser Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!


    Bitte die Regeln beachten:
    ..............................................
    3.4. Unerwünschte Themen

    e) Im Softair-Bereich sind die Themen "Spielzeug-Softairs" (unter 0,5 Joule) nicht erwünscht. Für diese Themen gibt es andere Foren im Internet.
    ............................................


    Dein Waffe hat laut Bed.-Anleitung 0,08J, also weit entfernt von der 0,5J-Grenze

    Danke für Dein Verständnis
    ALFHA1802