LAM für RG 96???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2003 um 17:31) ist von Jürgen.

  • Kürzlich hat jemand bei eBay versucht ein paar Laser Visiere für Kurzwaffen zu verkaufen. Und als ich ihn darüber aufgeklärt habe, daß der Besitz und Verkauf verboten ist, hat er irgendwas von 1.April 2003 gefaselt. Er hat angeblich sämtliche Behörden gefragt und alle haben angeblich gesagt, daß die Dinger erst ab 1. April verboten sind.

    War schon erschreckend zu sehen wieviele Leute da mitgeboten haben. Aber Gott sei dank hat eBay die Artikel gelöscht. Aber verkaufen wird er sie wohl trotzdem.

    mfg Thomas

  • Zitat

    Original von Turboman
    Kürzlich hat jemand bei eBay versucht ein paar Laser Visiere für Kurzwaffen zu verkaufen. Und als ich ihn darüber aufgeklärt habe, daß der Besitz und Verkauf verboten ist, hat er irgendwas von 1.April 2003 gefaselt. Er hat angeblich sämtliche Behörden gefragt und alle haben angeblich gesagt, daß die Dinger erst ab 1. April verboten sind.

    War schon erschreckend zu sehen wieviele Leute da mitgeboten haben. Aber Gott sei dank hat eBay die Artikel gelöscht. Aber verkaufen wird er sie wohl trotzdem.

    mfg Thomas

    Bei egun versucht doch auch einer sowas in der Richtung zu verticken. Derweil sind das Spielzeuge die man für 10 Euro in jedem gut sortierten Woolworth-Ramschladen zusammen mit ner Faschingspistole bekommt.


    Siehe hier:
    http://www.egun.de/auction/item.p…e16444&id=11702

  • Wieso macht ihr´s euch eigentlich soo schwer... :new16: :

    http://www.heckler-koch.de

    USP
    USP Compact
    USP Expert
    USP Tactical

    Neulich kam kurz was über die Bundeswehr - aslo bessergesagt die Marin(ad)eflotte - und die haben P8 ohne Sicherung - angeblich weil keine Zeit is zu entsichern...... :new16:

    - die kenn ich doch?? - so ähnlich sah doch meine Softair aus....

    Edit: doch nicht ganz - so ähnlich sah sie aus - war glaub ne SIG.

    Gruß
    Denis