Stirb Langsam 3 Waffe?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2010 um 12:53) ist von Crossbow13.

  • Hallo zusammen,

    Es würde mich mal interresieren was das für ein Ding ist mit dem in Strib Langsam 3 (Jetzt erst recht) Simon und co. die Typen in der Bank lahmlegen. Die setzten das am Hals an dann kommt ein zischendes Geräusch und dann sind die bewusstlos. Was ist das für ein Teil, und wie funktioniert das?

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Von der Beschreibung her hätte ich sowas jetzt auch vermutet, da ich mich an den Film nicht mehr so detailliert erinnere. Von einer Waffe kann da also keine Rede sein. ;)

  • Ja ich weiss, ich wollte das nur nicht Automatisches-In-Den-Hals-Piek-Und-Dann-Bewusstlos-Umfall-Gerät nennen :D.

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.