gas-signal Pistole

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2003 um 13:07) ist von Babylon.

  • Hi,

    ich möchte mir demnächst eine G-S Pstole zulegen, gibt es hierzu einige Kaufempfehlungen aus eigner Erfahrung oda spezielle Waffen die man meiden sollte (preis bis 200 Euro) ???

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • Also meiden solltest du die Pyhton (Revolver) sonst wüste ich jetzt keine. Colt 1911 kann ich empfehlen und ist mit so 110 ¤ (vernickelt, 8 Schuss) auch noch recht günstig. Die Walter P99 (140 ¤) ist auch gut, hat ein 15 Schuss Magazin. Einziger Nachteil: die Brünierung wetzt sich ab wenn du sie viel rumträgst. Revolver von Smith & Wesson sind alle recht robust.

    2 Mal editiert, zuletzt von Babylon (20. Februar 2003 um 19:11)

  • Colt 1911 oder Colt Double Eagle kann ich empfehlen, die sind zuverlässig, nicht zu teuer, sehr robust und äusserst einfach in Handhabung und Pflege...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Nun, wenn Du schon bereit bist eine Waffe bis 200 Euro zu kaufen, dann kannst Du auch was anständiges bekommen solange Du nicht weniger als 100 ausgibst... sag ich jetzt einfach mal so Pauschal...

    Ich weiß ja nicht, was Deine Händler evlt. versuchen Dir anzudrehen, aber Waffen die "Umarex - sowieso" heissen, kannste direkt auf dem Ladentisch lassen...
    Auch IWC hat sich nicht als super-zuverlässig erwiesen, wobei es natürlich Ausnahmen gibt, aber die Firma ist erloschen, also nix mit Ersatzteilen...

    Grundsätzlich kann man sagen, die Lizenznachbauten (Also mit Originalnamen) von Umarex taugen was, sowie von Reck und insbesondere die von Röhm.

  • hi,
    also empfehlen kann ich die revovler von röhm.
    Ich hab selbst die Rg89 und die ist super verarbeitet und zuverläßig.
    Wenn du soviel geld ausgeben willst würd ich dir zum Röhm RG69 raten, der soll noch stabiler sein.
    oder sonst einfach mal hier kugen: http://www.kaehny.de/

    mfg
    elch

    Qui tacet, consentire videtur!

  • hi, danke für die infos, mir gefällt die Browning GPDA 9
    sehr gut, das ist ein nachbau von umarex..oder, ist die trotzdem gut ?? hat da jemand erfahrung ??

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • Ja, die Browning ist eine Umarex, aber ein Lizenznachbau, demnach kann man davon ausgehen, das sie Dir nicht gleich nach 100 Schuss um die Ohren fliegt...