Qualität der Sparsets bei Schneider?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2011 um 10:05) ist von Lachgetriebe.

  • Ach ?! Das war mir so garnicht klar, dachte immer sowas wird nur bei scharfen Waffen gemacht. Aber gut, dann bin ich still und freu mich weiter über das schöne Teil.
    Vielen dank für die schnelle Antwort (bemerke immer wieder das man nie auslernt, hihi).

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Ach ?! Das war mir so garnicht klar, dachte immer sowas wird nur bei scharfen Waffen gemacht

    Nein, wie schon gesagt - das betrifft auch SSW über 6mm Flobert.
    Trotzdem finde ich das etwas schlampig, dass die Waffen (jetzt) so in den Handel kommen... die alten Röhmer, die ich vor Jahren gekauft habe, waren alle "sauber".

  • Also ich hab mir vor ca. 2 Wochen auch ein Sparset bei Schneider gekauft und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin, die Waffe ist Top keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonstiges und für 15€ mehr als die Waffe einzeln Kosten würde 50x 9mm RWS sowie 50 Pyros bekommen und ne kleine Dose Ballistol. Selbst wenn die Pyros von letztem Jahr sind is mir das egal hatte hier sogar noch welche von vor ca. 7 Jahren und die haben auch noch gut gezündet :P