Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2010 um 10:24) ist von your-face.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Guden, ich hatte zwar Gerüchteweise schonmal gehört das es mit GHK aus sein soll, daran glaubte ich aber nicht wirklich. Nun die Frage, ist dem denn wirklich so?

    Dann kann ich meine AK mehr oder weniger in die Tonne kloppen. :cursing: ;(

  • Wer erzählt denn so einen Quatsch?

    GHK hat gerad (naja, vor ein paar Wochen) sein KAC PDW rausgebracht und basteln derzeit an einem G36.

    Die AKs gibt es derzeit nicht, da GHK dafür DBoys AKs verwendet, und DBoys fertigt aufgrund der derzeitigen Lage in China nicht.

    Und selbst wenn, was hat das mit der AK zu tun, die du bereits hast?

  • Weil mein Nozzle in 3 Teile gebrochen ist. Aber jetzt wo du es sagst mit den Body's von DBoys. Stimmt da war doch was mit ner Razzia in China, von wegen Airsoft.

  • RATech baut doch auch nozzles für die AKs. Sind allerdings mit $55 nicht ganz günstig, allerdings handelt sich um die NPAS nozzles mit denen man die Leistung regeln kann.

    Oder einen kompletten Stahl boltcarrier mit nozzle für $180.

  • Okay, das es die Nozzles auch einzelnd gibt, wusste Ich nicht. Ich hätte mir, oder besser gesagt würde Ich mir auch den Bolt Carrier von Ra-Tech kaufen. Ich habe den Verdacht, dass das Nozzle aufgrund der Verwendung von CO2 gebrochen ist. Deshalb wollte ich da schon was haben, was auch bestand hat.

    Auf der Seite von Ko&Ze sieht man das Nozzle nicht so gut, deshalb gehe ich einfach mal davon aus, das auch der nicht aus billig-Plaste ist.

    Gibts da auch irgendwo ein Link zu? Ich hab zwar schonmal bei RedWolf geguckt, aber da finde ich nix.

  • GHK ist sowiso Müll :D ich hab bei meiner AK glaubich schon fast jedes Bauteil nachbauen müssen weils kaputt war ;) Wie Face schon sagt kauf das Ratech das ist wenigstens ne dauerhafte lösung

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sodele, ich hab mich mal umgeschaut bei ehobbyasia. Darf ich den den Complete Bolt Carrier da einfach so bestellen? Eigentlich ist es ja eine Waffen-Relevante Baugruppe, somit würde ich doch Ärger mit unseren "lieben" Zöllner bekommen, oder nicht?

    Im Allgemeinen weis ich, keine Softairwaffen bestellen, da Zoll, usw. = ÄRGER.

  • Ja, weil es sich um Einfuhr illegaler Waffen handelt, da kommt nicht nur der Zoll...

    such im Forum, die Frage gibt's zu genüge.

    @ Flo:

    Hast du die Teile direkt bei GHK bestellt? Habe gehört, deren Service soll relativ gut sein, ich überlege auch mir ein kleines Ersatzteillager anzulegen.