Maruzen APS SR-2 Snipergewehr Springer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2010 um 13:30) ist von candy.

  • Ein Kumpel von mir sucht zur Zeit nach einem neuen Scharfschützengewehr mit 1 Joule ...

    Das ist schon mal ein Satz, der mir die Sorgen-Falten auf die Stirn treibt. 1J für ne Sniper, was soll denn das werden? Da haben ja viele Pistolen mehr Power.
    Was will denn dein Kumpel damit machen? Auf welche Entfernung und auf was will er denn schießen? Ich denke nicht, daß bei max. 1J die effektive Reichweite über 15-20 Meter hinausgeht. Außerdem gibt es für 250€ sicherlich was besseres.

  • Mit einer 1J Marui M4 triffst du besser als mit jedem 450FPS WE Vollmetall Schrotthaufen...... Nur mal so nebenbei.

    Da kann ich mit meiner JG Colt M4A1 R.I.S. mit 1,3j mithalten. Da ich nur auf Scheiben schieße, lege ich auf Präzision großen Wert. Davon war hier aber nicht die Rede. Ein Springer Snipergewehr mit 1J sollte es sein. Deshalb auch meine Frage nach dem Verwendungszweck und vor allem die Entfernung. Eine M4 SAEG wollte er nicht und von einem 450fps WE Vollmetall Schrotthaufen war auch nicht die Rede. Was meinst du denn zum Thema und der genannten Waffe? Rein von den Daten her, wäre ich mit meiner Mauser SR zufriedener, von der Verarbeitung mal abgesehen. Ich denke, da hat Maruzen die Nase vorn.

  • Wenn auch ein Gas-Sniper geht wär die KJW M700 sehr zu empfehlen :D
    Edit: damn er sucht ja nach nem 1 Joule Sniper aber was willste dem mit sowas kannst die Kugeln ja gleich werfen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von candy (23. September 2010 um 13:28)